• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Berg ruft!

Bei mir hat die Christel wohl nen schlechten Tag gehabt, keine Post:(

Na ja, dann "muss" ich wenigstens nich grillen:ballaballa::prost:
 
Danke Danke ...das ist so genial. Das Funier wird einfach klein gemacht nach gebrauch gewaschen und wieder benutzt zun smoken8-)
15042010407.jpg

:grin:
 
Funier ist Gestern angekommen.
Vielen Vielen Dank Stephan.

Wenn ich mal in Bad Segeberg binn, (ich hab da einen guten Kumpel) bring ich Dir auch was nettes mit.

Gruß Ralf
 
revival mit bier und bratwurst

heute gab's die würste vom chris aus kohlscheid. dazu den sixpack kneitinger edel-pils vom jürgen, ein klasse bier, ein "best of both worlds" mit der süffigkeit eines bayrischen hellen und dem leicht herben hopfenaroma eines pilseners. guter stoff! :thumb2:

kohlscheid01-1.jpg


zuerst kamen die fein gekutterten würste auf den rost. schmitz steakhouse holzkohle regelt!

kohlscheid01-2.jpg


natürlich vierseitig gegrillt. :cool:

kohlscheid01-3.jpg


hmmm, es sind vier bratwürste geteilt durch drei esser. und ich bin so schlecht in mathe... egal, zwei für vatti, passt schon. ;)
fazit: eine leckere bratwurst, allerdings ziemlich salzig.

kohlscheid01-4.jpg


als nächstes die salsiccia: drei kleine italiener, lalala! :lol: laut chris sehr scharf, schaunmermal.

kohlscheid01-5.jpg


mmh, lecker! eine klasse bratwurst mit einem WUMMS an schärfe, respekt!

kohlscheid01-6.jpg


hach, wie schön ist so ein revivalabend! :mosh: :prost:
 
Sehr schön mein Lieber.
Knei und Bratwürscht passen suuuuper zusammen.
Das Bierchen hat schon was, schön hopfig und süffig.
Freut mich, wenn´s geschmeckt hat
:prost: :trinkbrüder: :prost:
 
Ich hatte heute Holz in der Post, wer macht denn sowas?:grin:

Freu, wird aber warscheinlich erst nächste Woche angekokelt.

@

Auf das Bier und die Würste hätt ich jetz auch Bock:prost:
 
jungs, ich trinke einen "böckenhoff's wacholder" vom knobi auf euch! :prost:
funier muss übrigens noch etwas lagern, die familie ist neidisch auf die ribs-vergrillung von vorgestern und verlangt von mir satisfaktion. :lol:
 
hehehe, der running-gag ist wieder da. :lolaway: aber DIESER "kümmel" hat sogar "kümmelbeeren" am boden der flasche, das hast du noch nicht gesehen. ;)

... ist schon ein Kreuz mit dem Kümmel...
Aber dann ist ja wenigstens kein Kreuzkümmel drin...

:lolaway:
 
mei is des hinterfotzig, des kneitinger: 5,2%! bei uns hat ein pilsener max. 4,5%, ich merk's kommen... :trinkbrüder:
 
Zurück
Oben Unten