• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Berg ruft!

Ich finde die Idee nicht schlecht, Frank, aber wir können nicht zu viel nebenbei machen, dann verläuft sich die ganze Geschichte.... als Alternative zur Schweinezucht würde ich das sehr gut finden!
 
daran habe ich auch schon gedacht, Frank.

Das Problem ist eher daß auf der Tour nach Laer nix is und in Altenberge und Umgebung gehts auch nur mit Auto....
Es sei denn in der Nähe von Laer klappern wir ein/zwei Tradis ab

Geocaching > Geocaching Maps Beta
 
Harhar,
ein OT ist doch sowieso wie Geocaching, oder?

Jeder navigiert mehr weniger blind durch Alkohol von Kugel zu Kugel und schaut was drin ist. Manchmal legt man auch selbst was rein... :lol:

Aber abgesehen vom Joke würde ich das sehr gerne mal machen. Ob's auf ein OT passt, das kann ich mangels Erfahrung nicht einschätzen...
 
weil es an der Autobahn sicher auch das ein oder andere Döschen gibt. :)

Leitplankenschlampe......:lach::lach:




Andererseits würde mich ja schon auch die Schweinerei interessieren.

Evtl. könnte man am Sonntagmorgen ja zusammen einen Cache suchen....

Den Eiskellercache habe ich aber schon.....:lol:
 
Ich aber noch nicht!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten