• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Brennstoff-Thread

Ich hoffe nur, da ist nicht wieder soviel Bruch in den 3kg Säcken. Die 5,5kg Säcke vom Rewe im letzten Jahr waren hier wirklich besch.....eiden.
 
Moin meine Freunde der heißen Kohlen,

bei tegut gibt es derzeit die "Grillis" im 3,3kg-Sack für 4,49€.
Macht einen Kilo-Preis von 1,36€.
Im tegut-Markt meines Vertrauens war eine Palette vorätig,
von der ein großer Teil den Weg in die heimische Kugel finden wird,
also schnell sein!!!

Hab mich erstmal eingedeckt, bei uns in der Nähe gibt es leider kein Familia:hmmmm:.
 
So es folgt noch ein Beweisbild, das es sich tatsächlich um die "Grillis" handelt, da im Prospekt nur als Grill-Holzkohlebriketts beworgen ;)
 

Anhänge

  • 2014-04-22 10.29.16.jpg
    2014-04-22 10.29.16.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 353
Sorry für die Frage, aber gibt es einen Unterschied zwischen Profagus Briketts und Grillis? Bei unserem REWE gibt es Briketts von der Firma, aber da les ich nirgends Grillis auf der Packung.
 
Hallo Steak gut durch,
steht auf der Verpackung unten, auf der Seite. Bin auch erst mal daran vorbei gerannt.
Gruß
Rooster1
 
Schade dass es nie so ein Angebot für Berlin und Umgebung gibt :(
 
Also die von Penny können hier wohl manche empfehlen oder? Dann teste ich die heute auch mal.

Alternative zu Grillis ist immer gut, die von Real gehen so...

Sent from my RM-892_eu_euro2_215 using Tapatalk
 
Ich hole meine Holzkohle immer bei Selgros (Großmarkt). Dort nehme ich die Restaurantkohle 15kg für ca. 12,99 EUR netto es ist kaum Staub drin aber dafür riesen Brocken in Blumentopfgröße. Wenn man will kann man die auch noch kleiner machen. Ich persönlich finde diese großen Teile für den Smoker nicht schlecht sie halten schön lange.

Gruß

Dirk
 
Aktuell gibt es in der Metro Düsseldorf und Neuss folgende Angebote ab heute:
10kg Grillis für 13.99/ 16,65 inkl.
10kg Sommerhit 13.99/ 16,65 inkl.
 
Zurück
Oben Unten