• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Burger - Vom Anfang bis Ende

Freut mich, dass sie gut angekommen sind :)



Da fragst du mich was :D
Das mit dem 2. Tag (48h) war von mir auch nur mal ein Test. Wie lässt du den Teig den gehen? Ich lassen den bisher immer im Backofen mit der Gärstufe (35°C) gehen und das hatte gut geklappt.
Hallo Markus,

genau wie du, der Ofen hat ein extra Gär-Programm. Aber egal, dann halt immer frisch und dann mit dem Feedback ;-)

Danke und Gruß

Martin
 
Sehr nais!
Burger sind einfach überragend. Und du hast es schön gemacht, wie es sein soll! Lecker! Ich hätte nicht die Disziplin gehabt, das alles fotografisch festzuhalten. ;-)
 
:danke2: @all
 
Ich wollte dann auch mal meine Stimme für den Bürger des Monats abgeben !

Markus das sieht Hammergeil aus!
Ich habe deine Bürger ja auch schon verkosten dürfen !!!
 
Die Burger sind der Oberhammer. Hast du wirklich klasse gemacht und toll dokumentiert. Deinetwegen werden wohl dieses we ein paar hundert Burger mehr vergrillt als sonst.
Bei mir gab es gestern auch einen Burger. Hatte allerdings fertige pattis von der Metro.
Das waren US Beef pattis aus einem 6er pack. Pro Stück 200g. Sehr schönes saftiges Fleisch mit einem tollen Geschmack.
Hat jemand diese pattis auch schon mal vergrillt?
 
Burger gehen ja bekanntlich immer!
 
Weisst.

Du bekommst einen Orden von mir für diese
guten 'Burger´°

Klasse.
 
Ich bin gerade aus meinem Bett gekrochen und was muss ich da sehen sabber sabber sabber. Das wäre jetzt ein Klasse Frühstück.
Zu den Süßkartoffeln Pommes kann ich nur eins sagen. Die habe ich vor kurzem auch zum erstenmal zum Burger probiert und Fazit die Süße der Kartoffel passt harmonisch zum Rind.
Defenitiv ein Burger des Monats wert.:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten