• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ebay-Schnäppchen-Thread....

nicht eBay aber Aldi Süd hat den Gasgrill Enders Monroe jetzt von 279 auf 229,- reduziert. Es stehen eigentlich in jeder Filiale so 2-4 davon rum. ich hab einen und find den super.
 
Sorry @ all .....
 


Grrrr,
ich weiss nicht wie oft das schon geschrieben wurde, dass hier nur Sofort - Kaufen- Aktionen gepostet werden sollen. Steht doch eindeutig von Frank in seinem Anfangspost.

Ich wiederhole mal den Beitrag von Joachim 3 Beiträge weiter oben:
Wenn zutreffend, bitte ankreuzen ...

[ ] .. ich hab den Sinn dieses Themas verstanden
 
Ein Monolith für 289 Euro ???????

bei dem Preis müsste man eigentlich zuschlagen, (kann eigentlich gar nicht seriös sein?) und keine Telefonr .vorhanden und ich hab auch keine Antwort auf meine mail bekommen. Und es soll sogar versandkostenfrei sein ??? ab Warschau??

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...t-gestell-und-seitentischen/219190689-87-1736

Vielleicht mehr als Warnung zu sehen , oder hat jemand vielleicht hier schon Erfahrung mit dem shop gemacht

LG
Lorenz
 
Da steht doch Iserlohn NRW :hmmmm:

Anhang anzeigen 761998

Ob man da vorbei fahren kann? :grin:

hi

bringst Du mir einen mit - ich runde sogar auf 300 zloty auf.

Und DK-shoppingtouren sind ab sofort gestorben - Davidsen bleibt nur noch der Weg zum Insolvenzrichter
 
kopiert im Impressum
Knauf Shop SP Z o o

Sitz des Unternehmens:
Swiatowa 25
02-229 Warszawa - Mazowieckie
Polen

E-Mail: support@knauf-shop.net

REGON: 10765380
NIP: 5211003423
KRS: 0000036059
Registergericht: Mazowieckie
Geschäftsführer: Bernard Wozniak
 
Und wer opfert sich und bestellt das 1. Ei ???
 
Zurück
Oben Unten