• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ebay-Schnäppchen-Thread....

Fahr zum Bauhaus....da kriegste das für 19,95€, kannst,anfassen, reinlegen, und dann entscheiden ob ja oder nein...wenn du eh 40 ausgeben willst kriegst du da von kingstone noch die Sear Grate dazu... Kostet auch die 19,95€
Hab ich mir selbst auch letztens schenken lassen...wird am Wochenende probiert :-)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1404580574.118592.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1404580574.118592.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 1.074
Der hat vergessen dazuzuschreiben das der mit den deutschen Kartuschen nicht funktioniert :D und NP 700€ ist auch reichlich überzogen. Der kostet um die 300$ in der PX :pfeif:

Das Netz wirft auch wesentlich günstigere Preise (425+) für den Performer aus, er packt ja noch n bissi Zubehör druff. Aber "hätte ursprünglich mal soviel gekostet"-Aussagen kratzen mich eh nicht wirklich. Das hilft ja beim Verkauf von solchem Sportgerät eher wenig....und bei der PX rechneste ja noch die Steuer mit drauf ;) :prost:
 
Zurück
Oben Unten