• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ebay-Schnäppchen-Thread....

Hab die ,,original Rippchenhalter'' auch von Schweden.Meine haben auch nur 4,99 gekostet.Und die waren nicht im Angebot.Vielleicht weiß der der sie verkauft aber auch nicht daß es keine ,,original Rippchenhalter'' sind.;)
 
Man kann dieses Angebot bei eBay Kleinanzeigen melden, das ist mMn unlauter, wenn des mehrere machen, dann werden die Die Anzeige prüfen und raus nehmen!
War das Erste was ich gemacht hatte, als ichs gesehen hatte.
Ist aber schon en alter Hut.. wurde schon vor zwei Wochen hier gepostet:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/sonderpreis-bei-ribhaltern.229268/#post-2182064

Scheint also nix zu bringen sowas zu melden.
Habe auch schonmal andere Sachen, unter anderem wegen Fälschungen/Markenpiraterie gemeldet.
Die kümmern sich da echt nen Scheiß drum.:bash:
 
Ist aber schon en alter Hut.. wurde schon vor zwei Wochen hier gepostet
Ich bin mir nicht sicher ob's der gleiche ist, aber des war schon letztes Jahr hier mal Thema!

Ich glaube darum hat eBay die Kleinanzeigen gegründet, des soll dann einen privaten Charakter haben, damit sie nicht mit in die Verabntwortung genommen werden können bei Plagiaten etc.
 
Sehr seriöser Händler.
Da mache man sicher nichts falsch!
Kaufen, kaufen. Geiz ist geil.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten