• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ebay-Schnäppchen-Thread....

ja, aber nicht online bestellbar, nicht reservierbar und auch nirgends verfügbar.

Sonst hätte ich einen...


Für mich also NEPP.
 
ja, sieht nach zug Aktion aus, Leute auf die Webseite ziehen zu einem nicht vorhanden Produkt, wenn sie schon mal auf der Seite sind dann können die Leute aber noch ein bisschen rumstöbern weil wir haben doch noch Yippiejaja-yippie-yippie-yeah
 
steht schon seit x-wochen so auf der homepage !! Alles Schall und Rauch
 
30% auf alle Weber Produkte bei XXL-Shop. Gültig bis 30.09.

www.xxxlshop.de dann Weber in die Suchmaske eingeben und beim Einkauf den Gutscheincode WEBER30 eingeben. Ob sih das lohnt (ub einen Master Touch 57 zu ca. 212€ muss jeder für sich entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten