• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Fund meines Lebens: 92er Weber Master Touch in rot...NEU!

mt152

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Eigentlich wollt ichs ja in den "Wer hat die älteste Weber-Kugel"-Thread schreiben, aber ich glaube, das ist so unglaublich (vor allem teuer :D ), dass es einen eigenen Thread verdient hat.

Ich habe tatsächlich eine originale 92er Master-Touch-Kugel entdeckt...in rot...mit Vollausstattung...und sie ist UNBENUTZT und NEU! :o:o:o

Ich kanns nicht glauben, ich fühl mich, als hätte ich gerade das Bernsteinzimmer entdeckt und mittendrin würde der heilige Gral stehen.

Ich glaube, ich bin restlos verliebt :p:p:p

Sie ist eine originale US-Version, Baujahr 1992, wurde wohl über die Airbase Ramstein importiert und stand tatsächlich 24 Jahre lang unbenutzt auf dem Speicher. Der Herr, der sie mir verkaufte, grillt lieber mit Gas und hat sie damals gekauft, wenn man viele Gäste kämen und man diese begrillen wolle. Das ist wohl in 24 Jahren nicht der Fall gewesen :D

Was ich dafür gezahlt hab, wollt ihr glaub ich nicht wissen...ich sag nur soviel: Ne neue 57er Weber in Vollausstattung wäre um einiges billiger gewesen :D

Trotzdem, dieses Kleinod ists wert...die ist nun wirklich die Krönung meiner Sammlung.

Ich lass mal Bilder sprechen:

DSC04816.JPG


DSC04821.JPG


DSC04817.JPG


DSC04819.JPG


DSC04820.JPG


DSC04823.JPG


DSC04824.JPG
 

Anhänge

  • DSC04816.JPG
    DSC04816.JPG
    260,5 KB · Aufrufe: 2.844
  • DSC04821.JPG
    DSC04821.JPG
    302,1 KB · Aufrufe: 2.828
  • DSC04817.JPG
    DSC04817.JPG
    328,8 KB · Aufrufe: 2.856
  • DSC04819.JPG
    DSC04819.JPG
    294 KB · Aufrufe: 2.847
  • DSC04820.JPG
    DSC04820.JPG
    270,1 KB · Aufrufe: 2.853
  • DSC04823.JPG
    DSC04823.JPG
    215,4 KB · Aufrufe: 2.868
  • DSC04824.JPG
    DSC04824.JPG
    294,5 KB · Aufrufe: 2.844
ja den hab ich auch gesehen in den Kleinanzeigen, aber dann war er mir doch zu teuer
 
Dann mal schnell angrillen und dreckig machen das Teil... Neu sehen die so nach Labor aus. :bbg:

Glückwunsch zum neuen Grill.
 
Zu teuer war er mir eigentlich auch, andererseits find mal sowas. Für mich wars nichtmal weit weg, ich hatte nur 80km Anfahrt.

Ja, ich wollt auch gleich mal im beigefügten originalen Weber-Grill-Büchlein schauen, was ich da heute Abend noch schnell mal drauflegen kann.

Muss ich den eigentlich vorher ausbrennen? :D :D :D

Die Garantiekarte muss ich auch noch ausfüllen. hach, ist echt viel zu tun bei nem neuen Grill :D
 
Sehr geil. Mit Holzgriffen. Der gehört eigentlich im Wohnzimmer in die Vitrine und zum Grillen einfach noch einen neuen kaufen :hammer:
 
In blau hab ich auch einen. 57er mit Aschetopf und 47er ohne. Rot hab ich so einige, aber der ist unglaublich.
 
Glaubt ihr im Ernst ich grill mit dem? Der steht schon im Wohnzimmer. Wer sich dem mit nem Stück Kohle mehr als einen Meter nähert, wird umgehend erschossen. Das gilt als Notwehr :D
 
Absolutes Schmuckstück. Geil geil geil :Saufenbrille:
 
Du Glückspilz!
#Neid
 
Sie darf sogar Avatar sein :D
 
Boah. Das war noch emaille.
 
Das nenn ich mal nen Dachbodenfund!

Jetzt schnell zu Bares für Rares und abklären was das Schätzchen Wert ist und nur ab ca 20.000€ verkaufen !;)
 
Ich glaub das was das Teil mir wert ist würde mir eh niemand bezahlen :-)
 
Schönes Ding! Gut das du es unbenutzt lässt.
Was haste denn bezahlt? Dann wusste der Verkäufer ja was er da hatte,oder?

Sehe in deiner Signatur das du ne grillgrossfamilie hast. Gibt's da Bilder?
 
Geiles Teil. Den würde ich auch nicht benutzen. Ausweichmöglichkeiten hast du ja.
Gerne würde ich mal ein Bild deines kompletten Fuhrparks sehen...
 
Aktuelle Bilder vom Fuhrpark mach ich diese Woche noch, bin etwas am umräumen.

Bezahlt hab ich mehr als genug...aber das Teil ist für mich persönlich unbezahlbar :ola:
 
Entschuldigt mal bitte meine unbesonnene Frage, aber was macht den Grill so besonders? Ist das irgendeine Ltd. Edition oder so?
 
Zurück
Oben Unten