• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der guten Morgen Thread

Guten Morgen.

Das Wetter ist doch super und gegen die Kälte gibt es nicht nur Kleidung sondern auch Getränke. :beer:

Viel Spass euch allen heute. :cool:

Gruß Marco. :bierchips:
 
Moin, Moin

+3°, leichter Wind, gerade eben hat es geregnet aber es soll besser werden. Ich hab 4 kg Pizzateig im Kühlschrank das Wetter muss besser werden! :whip:

Gruß Jörn

:wow:4 Kg das werden ca 30-32 Pizzen hau rein alter:anstoßen:
 
Guten Morgen Deutschland - Guten Morgen GSV

Wetterbericht Herdecke knappe 12 Grad, blauer Himmerl mit wenigen weißen Wolken - der Smoker ist am einheizen :kaffee:
 
Moin Mag.
Gutes Gelingen!

Ich hab 85° anliegen bei PP und beim Brisket.
Das Schlimmste ist geschafft.
 
Guten Morgen allerseits.

Allen ein schönes WE.

Gruß

Giacco
 
Einen wunderschönen Guten Morgen!

Jetz gibts mal einen 5km Intervalllauf mit dem Löwen. ;)

Und anschließend ein reichhaltiges Frühstück! Mittags etwas Krafttraining, Nachmittags ab zum Schweden und zusätzlivhes Grillzubehör holen! (meine alten Schalen muss ich schon tauschen)!!
Ab 19 Uhr auf einer Mastersparty von einem Kumpel mit Speiß & Trank!

Das wird ein toller Tag!! (trotz 12Grad und Regen)

:prost:
 
Jau, guten Morgen ;)

Mit Rührei gestartet geht es später mit Chili con Carne weiter ;)

Und morgen wird mal wieder dem Phantasialand ein Besuch abgestattet.

Einen schönen Tag wünscht
Marcus :D
 
Guten Morgäääähn zusammen.

Pulled Pork liegt auf und dank WSM seit Stunden ohne Probleme.

Um 6:50 geht's zur Kernspindtomographie und danach zur Krankengymnastik.

Schönen Tag.

:prost:
 
Einen wunderschönen guten Morgen.

Kaum geht man erst um 2 ins Bett, schon steht man 4:30 wieder auf. :o

Senile Bettflucht. :ballaballa:

Habt trotzdem einen schönen Tag.
 
Moinsens zusammen,

bin auch schon auf den Feut. Ein paar Dinge heute erledigen und dann mit Freunden schön grillen :-) GA einpacken, Kohle und AZK.

1800 Uhr gehts los......
 
Auch von mir einen guten Morgen, durfte heute auch beobachten, wie die Sonne aus dem Bodennebel steigt. Feine Sache ....
Brückentag hätte sich nicht gelohnt - gestern und morgen auch Frühdienst. Und nun sitze ich hier im Büro - Frühstückspause.
 
Zurück
Oben Unten