• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

jenen hier:

47er OTS red von ´97

ich kann der Macht der Roten einfach nicht widerstehen :devil:
IMG_5896.jpg


da fahr ich auch gerne mal 220 km eine Strecke :rotfll:

:flash:

IMG_5896.jpg
 
Ich hatte einen Teil schon mal gepostet, hier passt aber besser.

Aus den USA habe ich kürzlich mir folgende Sachen mitbringen Lassen

01.JPG


02.JPG


03.JPG


Der Sombrerokopf im Einsatz
04.JPG



Dann gab es letzte Woche die Möglichkeit bei Tradoria.de € 30,-- Gutscheine für € 9,99 zu erwerben (min. Einkauf € 40,-- nur ein Gutschein möglich). Da habe ich mir zwei besorgt und in drei Microplane Reiben und ein schönes Wüsthoff Messer davon investiert. Insgesamt € 83,-- für so € 43


Gruß

Frank

01.JPG


02.JPG


03.JPG


04.JPG
 
Mein letzter Kauf war das Barbecook Gusseisenset in der Tradoria-35°C-Aktion. Und er ist immer noch nicht eingebrannt und eingeweiht. Geht gar nicht...:blinky:
 
Heute sind meine bei Amazon Warehouse Deals bestellten Grill- und Kochbücher angekommen.

Vom Raichlen:
The Barbecue Bible
Raichlen on Ribs, Ribs, outrageous Ribs
Barbecue Bible: Sauces, Rubs and Marinades, Bastes, Butters & Glazes

U.S.A. Cookbook von Sheila Lukins

und

Singapore Cooking: Fabulous Recipes from Asia's Food Capital von Terry Tan und Christopher Tan.

Alles in englischer OV, jetzt hab ich erstmal genug Inspirationsquellen :rotfll:
 
... und ich dachte zum grillen trägt man traditionell Badeschlappen :D :D :D

:devil:lol 100Sport, da jammert der Cruiser wegen der Kreditkarte, und was die Frau Cruiser auf sich nimmt? Von Ballerinas auf Absatz, gilt ja schon als High Heels, daran denkt er nicht:hmmmm:

Gruß

Albert
 
Zurück
Oben Unten