• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Is ne ´99er. Wollte genau dieses Baujahr mit wenig Km und habs bekommen. Bräuchte nur noch Aluboxen und nen Zach-Auspuff. Der Originale ist ne Katastrophe ... Warum man sich da seinerzeit so verbastelt hat ist mir ein Rätsel :kopfkratz:

Gratuliere zur "Dicken"
Der Zach war beim meiner auch die erste Investition, findet man sogar ab und an bei ebay.
 
Das da :-)
ImageUploadedByTapatalk1397902550.055269.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1397902550.055269.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397902550.055269.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 976
Gebraucht aus der Bucht? Sind das toploader? Schee. Ich hab mir damals die Hattech geholt und bereue es keine Sekunde.

Den Heckenscherenklang wirst aber nur mit einem neuen ESD vermutlich nicht los, da schluckt der Mittelschalldämpfer schon zu viel - ist bei der 1100er glaub auch ein Stück, oder?

Zeig doch bitte mal ein Bild aus der Totalen mit den Koffern.

Viele Grüsse, Patrick

Die Boxen hab ich aus den Kleinanzeigen. Das sind die TT Aluboxen, ich hab an der andren GS die gleichen. Die originalen sind ja echt eine Katastrophe. Ich fahr gern bissl weiter weg, da gibtgs nix besseres als eckige Kisten :)

Als Puff hab ich mir nen Zach geangelt, auch aus den Kleinanzeigen und auch an der andren GS dran und für gut befunden. Mit dem original Puff hör ich nicht mal ob die Kiste läuft, das is nix, aber langsam hab ich alles beinand :D
 
Hat eben der DHL-Hase gebracht:


uploadfromtaptalk1397909211025.jpg


uploadfromtaptalk1397909339770.jpg


Als Promopack für 499 bei Redcoon.

Bin beeindruckt von der Qualität!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397909211025.jpg
    uploadfromtaptalk1397909211025.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 828
  • uploadfromtaptalk1397909339770.jpg
    uploadfromtaptalk1397909339770.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 826
Ist bei mir diese Woche mit der Post gekommen
P1060256.jpg


P1060258.jpg
 

Anhänge

  • P1060256.jpg
    P1060256.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 889
  • P1060258.jpg
    P1060258.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 908
Ist was mit Großmutter?

:D






OK, der ist nicht von mir. Kommt aber von einem anderen Grillsportler hier (ich finde es nur nicht mehr)...

Gruß
Humpadiedel
 
Der Skepshult ist Klasse!

Habe ich auf einem OT in Aktion sehen und musste es auch haben :D
 
Vor ein paar Tagen habe ich mir das Wing Rack von Broil King gegönnt.
Feine Sache.
Ich freue mich drauf morgen mit den Kindern von Freunden, die Schenkel zu marinieren und ins Rack zu hängen, denke die Kleinen haben daran Spaß, zu sehen was aus Ihrer Arbeit so leckeres wird :-)
Wing Rack.jpg
 

Anhänge

  • Wing Rack.jpg
    Wing Rack.jpg
    181 KB · Aufrufe: 791
Einen Edelstahl-Hendlsitz um 10 EUR vom Hofer:

IMG_8488 (Medium).JPG

IMG_8491 (Medium).JPG


sowie ein Kilo Xöchts und Osterkrainer vom Biofleischer:
IMG_8487 (Medium).JPG
 

Anhänge

  • IMG_8488 (Medium).JPG
    IMG_8488 (Medium).JPG
    212,4 KB · Aufrufe: 784
  • IMG_8491 (Medium).JPG
    IMG_8491 (Medium).JPG
    214 KB · Aufrufe: 841
  • IMG_8487 (Medium).JPG
    IMG_8487 (Medium).JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 799
Will mal einen Ausflug zu den Knebeldrehern machen....:D
IMG_0702.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0702.JPG
    IMG_0702.JPG
    214,8 KB · Aufrufe: 770
Einen Edelstahl-Hendlsitz um 10 EUR vom Hofer:

Den hab ich mir auch geholt vom Hofer, aber in Slowenien!
In Graz war der bei 2 Hofer ausverkauft, hatte ihn schon ad acta gelegt (gedanklich), war dann vorige
Woche bei meinem Lieblingszahnarzt in Marburg, schnell reingeschaut in den Hofer dort, und jaaaaaa die hatten den noch.
(Auch die Grillpfännchen habe ich mitgenommen)

Bin aber leider nicht sicher ob der in meinen Gasgriller passt, na ja für den BO ist er auch nicht schlecht!

Frohe Ostern und liebe Grüße aus unserem Hexenhaus
 
Zurück
Oben Unten