• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Auf drängenden Wunsch meiner Göga habe ich die Tage bestellt:

04083843.jpg


Da und aufgebaut.


04083846.jpg


D, aber noch verpackt.
 
Mir hat noch eine etwas größere Pfanne gefehlt, damit ich auf dem Smokey Joe oder einer der Weberkugeln mal eine Ladung Zwiebeln braten kann. Die hab' ich mir jetzt für 28€ brutto bei Selgros besorgt:

pfanne1.jpeg


pfanne2.jpeg
 

Anhänge

  • pfanne1.jpeg
    pfanne1.jpeg
    33 KB · Aufrufe: 1.978
  • pfanne2.jpeg
    pfanne2.jpeg
    36,3 KB · Aufrufe: 1.904
Gestern 'ne AEG Öko Plus Waschmaschine vom Bulli abgeholt :lol:

Göga ist wieder glücklich :lol:
 
gestern hat die Christl meinen neuen 57er OTP MT gebracht :D heute abend is dann Einweihung.
 
Zurück
Oben Unten