• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Das mal ne Rakete..... Passt gerade so in den Bully
 
Das habe ich mir am Samstag gegönnt.

MFG Tobi
Im Auto Ausladen 2.jpg
 

Anhänge

  • Im Auto Ausladen 2.jpg
    Im Auto Ausladen 2.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 1.013
  • Im Auto ausladen.jpg
    Im Auto ausladen.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 261
  • Im Auto fahren.jpg
    Im Auto fahren.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 254
Caso VC 10, für den Gelegenheits-Vakuumierer

DSCI0039.JPG


Gleich mal getestet

DSCI0043.JPG


DSCI0040.JPG
DSCI0042.JPG


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • DSCI0039.JPG
    DSCI0039.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 788
  • DSCI0040.JPG
    DSCI0040.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 460
  • DSCI0042.JPG
    DSCI0042.JPG
    159,6 KB · Aufrufe: 500
  • DSCI0043.JPG
    DSCI0043.JPG
    218,5 KB · Aufrufe: 777
:grin: Hi @Dustin.
Was macht die Kunst ?
Wie man sieht, bist du schon beim Einkleiden. :thumb2:
Gibt es als Nächstes ein Bild von deinem neuen Bike ?

Viele Grüsse :weizen:
Vaddi

Am Freitag gibts die erste Fahrstunde!
Bike kommt nächstes Jahr.

Das Einkleiden war aber auch witzig heute.
Bim im Laden nicht mehr aus der Jacke rausgekommen und die süße Verkäuferin musste mir raushelfen.
Hab dann die Hose abgetrennt und die private Hose angezogen und bin dann so mit halboffener Hose und halboffener Jacke an die Kasse gestiefelt.
Das war vielleicht peinlich :D :D

Weckt Erinnerungen an eine andere Geschichte, die mir letztes Jahr passiert ist und die ich auch hier geposted habe.
Jedoch finde ich meine Beiträge dazu irgendwie nicht mehr...
Wohnheim, Alkohol, ausgeschlossen und Teppich: Klingelt es da bei der @ ? Die hat glaub damals auch mitgelesen :D
 
Hallo,


für die reine :bilder:-Fraktion: Bitte nach unten zum Bild scrollen!

Alle Anderen können eine Geschichte lesen warum man aus USA bestellt und warum man dafür gute Kontakte haben sollte.

Meine zwei WSM (37 u. 47) laufen ja gerne des Nächtens.
Kontrolle lief bisher über meinen Maverik und für mich war alles fein!

Nur meine GöGa nennt den Maverik mittlerweile den "potentiellen Scheidungsgrund"!!!!
Auch wenn ich kein Problem hab um 4Uhr kurz nachregeln zu gehen, sie mag das gepiepse um die Zeit nicht! :bdsm:
Sie liebt zwar PP, PB, BB und Co genau wie ich.
Nachdem die WuKi´s mittlerweile beide 3+ sind und somit nicht mehr ständig des Nächtens nach uns verlangen, meint sie, dass uns auch die WSM nicht wecken sollten!

Was macht Mann?
:hmmmm:

Mann hat Glück und kennt den GSV und findet dort etwas, dass sich BBQGuru CyberQ nennt!
:ola:

Bei genauerer Betrachtung aber: dat Teil is aber schon teuer in EU!

Gott sein Dank hab ich einen Bruder, der in einem international tätigen Konzern arbeitet.
Also Idee: Mein Bruder kennt sicher jemanden, der mir das in USA besorgen kann!!!

Kurzes Telefonat und: "Ja klar, Stephen kommt in zwei Wochen eh zu uns! Bestelle auf seine Adresse und er wird es mitnehmen!"

Klingt einfacher als es ist!
Der Online-Shop ist m.M. nach nicht gerade selbst-erklärend aufgebaut.
Da muss man schon genau wissen, was man will um auch das richtige zu bekommen!
Ausserdem sollte man wissen wie US-Firmenadressen aufgebaut sind, damit auch wirklich der geplante Empfänger das Paket erhält!

Zu guter Letzt hat alles geklappt und ich hab meinen Guru-WiFi!

IMG_3799.jpg


Gekostet hat mich das Ganze dann €316!
 

Anhänge

  • IMG_3799.jpg
    IMG_3799.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 803
Zurück
Oben Unten