• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ein paar Mitbringsel aus Polen - gefütterte Sicherheitsschuhe fürs Wintergrillen, Spirytus für Selbstgepanschten (damit man weiß, was drin ist), Schnuckerkram (bei dem man nicht wissen möchte, was drin ist). Es fehlen die Rauch- und Räucherwaren.
P1020808.JPG

Edit: Der o. g. Lebensmittelalkohol hat natürlich nichts mit unserem Spiritus zu tun! Und auch wenn man den richtigen hat, muss man damit umgehen können, ansonsten Finger weg!
 

Anhänge

  • P1020808.JPG
    P1020808.JPG
    444,9 KB · Aufrufe: 752
IMG_20140929_074846.jpg


Ich habe meinem 92er Master Touch den Edelstahl GBS Rost verpasst. :ola:
Also die "Special Edition" made in 1992 :D

Erster Einsatz folgt im Laufe der Woche, wahrscheinlich mit Pizza, aber mal schauen, was der Bauch so meldet in den nächsten Tagen :steckerlfloisch:
 

Anhänge

  • IMG_20140929_074846.jpg
    IMG_20140929_074846.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 688
Da mein Caso vc 100 vorzeitig den Geist aufgegeben hat,
und der Hersteller sich außer Stande fühlt ohne Rechnung in
Garantieleistung zu gehen (ja, ist sein Recht), gabs jetzt was neues.

IMG_1041.JPG
IMG_1042.JPG


Er ist leiser und hat gefühlt mehr Bums als sein Vorgänger.

Gruß
Jürgen
 

Anhänge

  • IMG_1041.JPG
    IMG_1041.JPG
    202,5 KB · Aufrufe: 715
  • IMG_1042.JPG
    IMG_1042.JPG
    202,6 KB · Aufrufe: 702
Da mein Caso vc 100 vorzeitig den Geist aufgegeben hat,
und der Hersteller sich außer Stande fühlt ohne Rechnung in
Garantieleistung zu gehen (ja, ist sein Recht), gabs jetzt was neues.

Anhang anzeigen 817391 Anhang anzeigen 817392

Er ist leiser und hat gefühlt mehr Bums als sein Vorgänger.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen, gab es da irgendwo ein Schnäppchen? Möchte auch schon lange einen haben.

Gruß,

Michael
 
Hallo Jürgen, gab es da irgendwo ein Schnäppchen? Möchte auch schon lange einen haben.

Gruß,

Michael
Hallo Michael,
ich habe kein Schnäppchen gefunden.
Wollte aber auch nicht mehr länger warten, da es für die Lenden Zeit wurde.
Gekauft habe ich beim großen Fluss.

Gruß
Jürgen
 
Eine Fenchel-Salami von LaVialla (1,6kg). Geschmacklich sehr gut, aber viel zu weich, um sie vernünftig aufschneiden zu können. Die wird also (leider!) wohl eher verkocht werden (Risotto!)...
 
Heute gekommen :-)
ImageUploadedByTapatalk1412014834.080256.jpg

Soweit so gut, wobei... die Größe... eigentlich fand ich das 5er von der Größe her besser! Aber ich werde mich dran gewöhnen :D

Glück Auf
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1412014834.080256.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1412014834.080256.jpg
    345,2 KB · Aufrufe: 644
Zurück
Oben Unten