• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Nur nicht knicken :rofl:
Das Problem besteht wohl eher beim 6 Plus...

Hoffentlich o_O

Glück Auf

Ist wohl im Vorfeld bissl schlechter gemacht worden als es eh schon ist ;-)

Hier gibtsn Video dazu, und bissl runtergerollt kommt auch ne Tabelle die beide nix verwerfliches offenlegen können: kannste knicken.

Ps: Das beauftragte Labor ist momentan nicht für weitere Tests erreichbar, da zum Schluß ein Nokia 6230 getestet werden sollte und der Hydraulik-Zylinder von der Maschine geplatzt ist :D
 
Soweit so gut, wobei... die Größe... eigentlich fand ich das 5er von der Größe her besser! Aber ich werde mich dran gewöhnen :D

Glück Auf

Tja, und genau deswegen werd ich in nem Monat bei Vertragsverlängerung das 6er nehmen, verkaufen und mir ein 5s holen :-)

Obwohl... Mein ip4 läuft seit 4Jahren.. Evtl. behalt ich ja auch des.


Ach ja, zum Thema hier:

Hab mir letztens ein Vakkuumgerät gekauft, bin bis jetzt zufrieden :-)

Foodsaver 3840

ImageUploadedByTapatalk1412026146.401910.jpg


Gruß
Michael
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1412026146.401910.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1412026146.401910.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 789
Hab grad ein Päckchen von Gustini bekommen :italia:

CIMG9310.JPG


Der altbekannte Aceto und ein Päckchen völlig unbekannter Calamaretti - zum testen. Die sollen sich gut grillen und braten lassen :sabber:

Der Aceto ist gerade fürn 10er im Angebot :winken:

CIMG9313.JPG
 

Anhänge

  • CIMG9310.JPG
    CIMG9310.JPG
    152 KB · Aufrufe: 798
  • CIMG9313.JPG
    CIMG9313.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 822
Weil ich den aceto gerade sehe:
Von LaVialla hab ich natürlich nicht nur die Wurst bestellt, sondern 2 Fl. Bio-Aceto und 16kg Bio-Nudeln (und bisserl was für die Nachbarn). Der Postler hat immer eine besondere Freude. :-)
 
Oder bin ich blind
Schau mal auf das erste Foto vom Doc... Gustini Italienische Spezialitäten ;)
...und weil Du es bist KLICK

So eine Sauerei... :motz: als ich gerade den Link kopiert habe, war das Angebot schon weg... ich würde bei Interesse mal anrufen!

Glück Auf
 
Da hatte ich ja geguckt, aber nur zum normalen Preis gefunden ;)
 
ich find den auch nicht dürn 10er :(
 
Gönn ich dir :grinz:

Ist ja auch ein super Preis gewesen. Hoffentlich hast du genug bestellt.
Danke... :-) 3 Flaschen... aber wie gesagt, ruf doch einfach mal an und frag nach. Mehr als "Nein" sagen können sie nicht :-)

Glück Auf
 
Vielen Dank für den Tip mit dem Balsamico. Habe ich schon drauf gewartet weil meine Vorräte von der letzten Aktion leer sind.
Bei Facebook stand nichts und der Newsletter geht meistens an mir vorbei.
 
Zurück
Oben Unten