• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Sind wohl schon bissl vorgegrillt, oder?

Ich denke aufgrund der Größe eher an die Pfanne - sind ja recht winzig die Teilchen :-)
Ja, sind ein bisserl vorgegrillt.
Ich hatte damals zwei Packerl... eins war kalt in nem Salat und eines hab ich in der Pfanne angebraten.. aber nur gaanz kurz, geht echt schnell.
War alles lecker! :-)
 
Es gibt immer was zu tun! :)



41osKtojSSL.jpg

714-sLMpB5L._SL1500_.jpg
 
Was steht denn da bei uns im Vorgarten?!

IMG_3332.JPG


IMG_3333.JPG


Macht sich ausgepackt hinterm Haus auch gut!

IMG_3337.JPG


IMG_3342.JPG


Leider fehlt noch ein Gasschlauch. Daher nur diese Simulation.
Fazit: Roti dreht :thumb1:

IMG_3350.JPG


Ich freu mich :love:

IMG_3363.JPG


Gruß
Röllchen
 

Anhänge

  • IMG_3332.JPG
    IMG_3332.JPG
    360,9 KB · Aufrufe: 925
  • IMG_3333.JPG
    IMG_3333.JPG
    212,8 KB · Aufrufe: 864
  • IMG_3337.JPG
    IMG_3337.JPG
    268,7 KB · Aufrufe: 917
  • IMG_3342.JPG
    IMG_3342.JPG
    250,2 KB · Aufrufe: 847
  • IMG_3350.JPG
    IMG_3350.JPG
    239,5 KB · Aufrufe: 972
  • IMG_3363.JPG
    IMG_3363.JPG
    196,2 KB · Aufrufe: 841
Hmmmmm....

DSC_9402_bearbeitet_skaliert.jpg


Was da wohl drin sein mag...

DSC_9414_bearbeitet_skaliert.jpg



Bisschen Essig...


DSC_9415_bearbeitet_skaliert.jpg


...und bisschen Öl.


Das einzige aus dem Paket, was ich nicht kenne, ist das Fattoria-Olivenöl. Da bin ich mal gespannt drauf.

VG
 

Anhänge

  • DSC_9402_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_9402_bearbeitet_skaliert.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 863
  • DSC_9415_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_9415_bearbeitet_skaliert.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 893
  • DSC_9414_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_9414_bearbeitet_skaliert.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 804
Mein Paket kommt hoffentlich morgen :D
Auch wenn ich nur eine Flasche gekauft habe....Fassreifung ist mir lieber als Flaschenreifung :rofl:
 
Hallo Doc,
der Holzwagen ist ursprünglich als Übergangslösung gedacht, weil wir noch nicht wissen, wie der Napi sein wirkliches Zuhause findet.
Gefällt mir aber so auch schon sehr gut.

Gruß
Röllchen

img_3350-jpg.818174


Bevor ich hier noch Dresche kriege: "Ich mag Hunde."

Ich mag Hunde! Ich schaff nur keinen ganzen :devil:

Dann is der Napi also ohne Untergestell, oder? Bin gerade am planen .. neue Bude neuer Grill usw ...

Und da ich ungern mein geliebtes und überaus bewährtes Grillkastl gegen so ein Blechschränkchen tauschen möchte, suche ich jetzt eben einen ohne Unterbau. Hast du dich da bissl umgeschaut was es so alles gibt am Markt?
 
Dann is der Napi also ohne Untergestell, oder? Bin gerade am planen .. neue Bude neuer Grill usw ...

Und da ich ungern mein geliebtes und überaus bewährtes Grillkastl gegen so ein Blechschränkchen tauschen möchte, suche ich jetzt eben einen ohne Unterbau. Hast du dich da bissl umgeschaut was es so alles gibt am Markt?

Hi Hannibal,

falls keiner ohen Unterbau zu finden ist, ich hab meinen einfach passend gemacht.
Räder und Seitenteile ab
Seitenkocher hab ich dann (im Bild links hinterm Napi) extern eingebaut.
Einzig einen längeren Gasschlauch brauchts dafür.
Und den Stauraum unterm Napi kannst weiterhin nutzen.

Müsstest Dein Grillkastl nur ein wenig umbauen ;)

Und Du siehst, Weberkugel ohne Beinchen funtzt auch :D

Gruss Jan

20140812_183749_resized-jpg.789691
 
Zurück
Oben Unten