• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ja ist denn heut schon Weihnachten? [emoji2][emoji2][emoji2]


ImageUploadedByTapatalk1417079019.142268.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1417079019.142268.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1417079019.142268.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 865
Hallo Jonny,

genau so eine Ankarsrum hab ich seit Sommer auch ,
macht Spass mit ihr zu Arbeiten.
Die Anzahl der gebackenen Brote und Brötchen hat sich gefühlt verdoppelt.
 
Sehr gut. Dass ist das Ziel!

Zudem war der Preis so heiß dass ich nicht nein sagen konnte...jetzt muss ich nur meine Kitchenaid und das ganze Zubehör verkaufen sonst wird es etwas eng in der Küche.
 
So, die Schäppchenmuddi war mal wieder fündig :D

Dazu gibt es noch eine Holzkiste im Selbsbausatz :D Und das Ganze Set für € 43,- :clap2:

Hallo Tina,
ich wette, du warst in Amazonien unterwegs? Mein Kollege und Büronachbar hat sich letzte Woche das gleiche Set gekauft. Das gab es auch noch mal für 59 und für 80 - da war dann BBQ Bull eingebrannt... Aber die Sachen sahen wirklich genauso aus. Auch empfiehlt das Set in seiner als tolles Weihnachtsgeschenk - allerdings das teurere... Wie findest Du - als routinierte Grillerin - die Qualität?

Als wir so darüber sinnierten, was man wie damit so alles machen kann, fiel mir gleich eine neue Verwendung für meinen alten Edelstahlgrillkamin ein: als DO-Kochplatte - DO mittig in die Schale, Kohlen rundrum und dann Lüftung auf!
grill.png

Na dann viel Spaß beim Einbrennen! Ich bin mal gespannt auf Deine Erfahrungen!

abraço do alemao
 

Anhänge

  • grill.png
    grill.png
    1,4 MB · Aufrufe: 288
Hallo Tina,
ich wette, du warst in Amazonien unterwegs? Mein Kollege und Büronachbar hat sich letzte Woche das gleiche Set gekauft. Das gab es auch noch mal für 59 und für 80 - da war dann BBQ Bull eingebrannt... Aber die Sachen sahen wirklich genauso aus. Auch empfiehlt das Set in seiner als tolles Weihnachtsgeschenk - allerdings das teurere... Wie findest Du - als routinierte Grillerin - die Qualität?

Als wir so darüber sinnierten, was man wie damit so alles machen kann, fiel mir gleich eine neue Verwendung für meinen alten Edelstahlgrillkamin ein: als DO-Kochplatte - DO mittig in die Schale, Kohlen rundrum und dann Lüftung auf!
Anhang anzeigen 847969

Na dann viel Spaß beim Einbrennen! Ich bin mal gespannt auf Deine Erfahrungen!

abraço do alemao

Grins, nee war nich am Amazonas ;) Ich hab es bei Jago24 bestellt. Ist aber das gleiche Set wie bei Amazon :-)
Da ich noch ein paar kleinere Töpfe wollte ( ich habe noch 2x12er) kam es mir doch sehr gelegen.
Also es ist sehr rustikal ;) Hier und dort mal nicht perfekt entgratet aber ich denke dass war denen in Wild West auch egal :D
Bei mir müssen solche Pötte nicht perfekt sein.
Morgen werden die eben geschruppt und dann noch mal eingebrannt. Und cool ist, die Griddleplatte paßt super auf dem Q 100
o_O
 
Grins, nee war nich am Amazonas ;) Ich hab es bei Jago24 bestellt. Ist aber das gleiche Set wie bei Amazon :-)
Da ich noch ein paar kleinere Töpfe wollte ( ich habe noch 2x12er) kam es mir doch sehr gelegen.
Also es ist sehr rustikal ;) Hier und dort mal nicht perfekt entgratet aber ich denke dass war denen in Wild West auch egal :D
Bei mir müssen solche Pötte nicht perfekt sein.
Morgen werden die eben geschruppt und dann noch mal eingebrannt. Und cool ist, die Griddleplatte paßt super auf dem Q 100
o_O

Deiner Beschreibung nach klingt das nach einer Kaufempfehlung?... Bin grad auf Jago24, steht aktuell dort für 47,95. Immer noch ein guter Preis wie ich finde. Und da ich eh einen Dutch Oven suche....
 
Deiner Beschreibung nach klingt das nach einer Kaufempfehlung?... Bin grad auf Jago24, steht aktuell dort für 47,95. Immer noch ein guter Preis wie ich finde. Und da ich eh einen Dutch Oven suche....

Wenn du auf die Seite gehst müßte sich ein Fenster für die Newsletteranmeldung öffnen. Da bekommst du € 5,- und kannst den Gutschein gleich erlösen ;)
 
Wenn man noch den Gutschein Code: Jago24Pal eingibt, sind es noch mal 10% weniger.



edit:

Oh... den Zwischenpost mit dem Newsletter habe ich nicht gesehen gehabt, 5€ sind natürlich mehr als 10%.
 
gem. Bescheibung sind die ja "voreingebrannt" ansonsten würe ich das so machen wie mit anderen DOpfen auch: Kugel ordentlich anheitzen, DO drauf, Deckel zu & warten.

Den DO vorher einmal mit klaren Wasser reinigen und ggf. mit einem Tuch und Öl einreiben.
 
Nach einigen hin & her das Bull DO Set auch geordert :-) Finde ich wohl in 4 Wochen unterm Baum wieder.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
So, die Schäppchenmuddi war mal wieder fündig :D

Anhang anzeigen 847959

Dazu gibt es noch eine Holzkiste im Selbsbausatz :D Und das Ganze Set für € 43,- :clap2:

hab ich auch....:thumb2:
die Qualität ist für uns in Ordnung. Beim DO schliesst der Deckel nur in bestimmten Positionen da er nicht ganz Plan aufliegt. Ansonsten alle OK.
Die Pfanne ist am meisten im Einsatz. Toll!
Die Kiste, die ich mühevoll zusammengeklöppelt habe, dient bei Nachbarn als BlumenDekoDingensSchatzkiste im Garten nachdem unsere Kater die markiert hat...:bash:
 
Geflügelschere....

DSC_0008.jpg

Wird mal weder Zeit für Federvieh.-

Grüße

Chrsitian
 

Anhänge

  • DSC_0008.jpg
    DSC_0008.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben Unten