• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Hallo Nachbar!

Restbestände abgegriffen? Ich überlege, ob ich Stirnlampen anbauen soll. Wurde hier mal gezeigt. Aber im Normalfall reicht die Beleuchtung auf dem Balkon. Nur wenn der Deckel aufsteht schattet er etwas ab...

Gruß

Balkonglut
 
Restbestände abgegriffen?
Für €30,- und ein paar Kleine konnte ich die nicht stehen lassen ;)
Ist halt praktischer, weil sie beim Öffnen des Deckels ja automatisch angeht...
Warum die nicht mehr gebaut wird...?

Glück Auf
 
Heute war der Postbote wieder fleißig ...

Ein Börner V5

P2141824.JPG


P2141826.JPG


Und ein Satz Apparaterollen für meinen DO-Tisch

P2141837.JPG


Und dann noch die Beute von der Brauereibesichtigung mit dem Münchner Stammtisch von gestern

P2141832.JPG
 

Anhänge

  • P2141824.JPG
    P2141824.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 888
  • P2141826.JPG
    P2141826.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 877
  • P2141837.JPG
    P2141837.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 832
  • P2141832.JPG
    P2141832.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 855
Heute war der Postbote wieder fleißig ...

Ein Börner V5

Anhang anzeigen 925098

Anhang anzeigen 925099

Und ein Satz Apparaterollen für meinen DO-Tisch

Anhang anzeigen 925100

Und dann noch die Beute von der Brauereibesichtigung mit dem Münchner Stammtisch von gestern

Anhang anzeigen 925107

@Einweggriller

Wo hast Du die Rollen bestellt?
Ich suche noch Rollen für meinen UDS, aber was ich bisher in Baumärkten gefunden habe, war alles ziemlich windig.
 
Du meinst nicht den MC@home, sondern das fünfbändige Werk?? Das wäre im Vergleich zum vorherigen Preis (399 EUR) dann ja schon fast ein Schnäppchen... Der MC@home wurde (wird) regulär für 99 EUR verkauft. Habe meinen im letzten Jahr in der örtlichen Buchhandlung erstanden und bin ebenfalls schwer angetan. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nichts komplett nachgekocht habe. Die SV-Wings werden wohl meine erste Tat werden...

Gruß

Balkomglut


Ich meine das 5 bandige Werk. Das @home gibt es hin und wieder bei amazon Warehouse für 55€. Hier hatte ich meins auch her.
 
Heute gekauft:

- Jehova "Metzgerqualität" 150m x 45 cm 15 µm
- 100 Hutmuttern M4 DIN 917 A2 für die Ribs Halter.
- 3 GN 1/2 x 150
- 2 GN 1/2 x 100 Siebe
- 5 GN 1/2 Deckel.

Zusammen rund 100 Mücken.

Bekloppt. :ballaballa:

Grüße

Christian
 
Ich überlege, ob ich Stirnlampen anbauen soll
Hab grad ein Muster aus Chengzeng für 2,75 erhalten, Silikongummigehäuse, wird einfach "angeknöpft", 5 weiße LED und seitlich 2 rote, eigentlich für's Fahrrad gedacht, 3 AAA-Batterien. Der Streuwinkel ist recht klein, durch Mattieren der Linsen mit feinem Schmirgel kann man das verbessern.
CIMG3521.JPG
CIMG3519.JPG
CIMG3518.JPG
 

Anhänge

  • CIMG3521.JPG
    CIMG3521.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 616
  • CIMG3519.JPG
    CIMG3519.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 657
  • CIMG3518.JPG
    CIMG3518.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 631
Hab auch gesehen das die den jetzt wieder rausbringen. Ich fand den in Low von 2005 aber schicker.
Aber das ist persönlicher Geschmack. High, bzw. Mid hat mich noch nie so gereizt.
Da ich die Low nicht bekommen habe und die jetzt aufgerufenen Preise in keiner Relation stehen, hatte ich mein Glück versucht. Aber auch hier, keine Chance. Zuerst konntee ich auf der Arbeit nur die französische Nike-Seite erreichen, dann hatte ich mit dem iPad kein LTE-Empfang und als ich zuhause war, wars schon zu spät.

Vor lauter Frust ist es dann noch ein Janoski geworden.

nike-sb-stefan-janoski-l-pr-dark-obsidian-dark-obsidian-8_1024x1024.jpg


Sneaker und Grillen sind zwei intensive Hobbies. Möge mein Konto immer genüged Deckung aufweisen. :D
 

Anhänge

  • nike-sb-stefan-janoski-l-pr-dark-obsidian-dark-obsidian-8_1024x1024.jpg
    nike-sb-stefan-janoski-l-pr-dark-obsidian-dark-obsidian-8_1024x1024.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 680
Da kannst Du ja ne ganze Großfamilie mit versorgen :D

Ich brauch nur 48 Stück. Aber 100 waren genauso teuer wie 50. Und wenn mal eine abgeht.

Ich habe sechs von den IKEA Rib Haltern. Jeder braucht acht Muttern.

Grüße

Christian
 
Danke, die habe ich auch in meiner Beobachtungsliste.
Aber ich brauche eben auch keine 100.

Gruß
Humpadiedel
 
heute bin ich in einem 1€ Laden über ein paar Kleinigkeiten gestolpert weil ich ein paar kleine Döschen usw für
mein anderes Hobby gesucht habe
aber seht selbst

Poomes schalen & Gewürzstreuer.jpg


Kochformen  miniature_.jpg



Kochformen  miniature_2.jpg
 

Anhänge

  • Poomes schalen & Gewürzstreuer.jpg
    Poomes schalen & Gewürzstreuer.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 636
  • Kochformen  miniature_2.jpg
    Kochformen miniature_2.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 590
  • Kochformen  miniature_.jpg
    Kochformen miniature_.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 643
@Negative
Also ich würde die @home Edition für den Heimgebrauch als ausreichend ansehen. Schau dir mal die Sous Vide wings an. Die hatte ich als erstes gemacht und es war klasse.

Der große Band ist schon noch mal ne andere Nummer und zielt doch eher auf Profis mit entsprechender Küchenausstattung ab. Paco jet, Zentrifuge und Ultraschallbad sind nur ein paar Gerätschaften die teilweise benötigt werden. Weiterhin sind die Zutaten manchmal echt krass. Teilweise kannst du dann schon ein Chemielabor aufmachen.
Dennoch macht es sehr viel Laune alleine in den Büchern zu blättern. Falls du irgendwann mal einzeln dran kommst, würde meines Erachtens das letzte Band (chefgerichte) Sinn machen.

Falls du Interesse am kompletten Werk hast, so habe ich eine Information vom Taschen Verlag, dass der Band im Juni wieder für 200€ an den Mann gebracht werden soll. Für den Preis würde ich definitiv zuschlagen.



... Also für 200 euro ist der kauf pflicht, würde ich sagen.... :) !!!!!!

BoG


Bei amazon marketplace gab es ihn letztens für 250!euro top preis. Da gibt es ihn immer wieder mal...
:)

Gebraucht sind die top...
 
Zurück
Oben Unten