• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

...neues Schinkenmesser für die Gräf :)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 831
Schinken mit 5800 Umdrehungen geschnibbelt - der ist gut :rotfl:
 
Anhang anzeigen 928869 Neben den grillen kann man ja auch mal Fenster putzen. Das machen wir ja so gerne....:puke2:
Der erste Test verlief schon Vielversprechend....

Nur noch einmal zur Info: das Teil ist Spitze!
Irgendwie macht das sogar Spaß :eek:
Zur Akkuleistung kann ich noch nichts sagen. Bei unseren Haus wird der Akku vielleicht reichen. Sind aber keine 70qm Glasfläche .
 
Moin,

IMG_0568.jpg


die Durchmesser 33cm Servierbrettchen 6 Stück 15mm dick und 6 Stück 18 mm dick aus Buchenmultiplex hat mir @Borussentom ausgesägt und zugeschickt. Hatte heute die Kanten leicht gebrochen und muss noch jede Menge Olivenöl dran. Die anderen, die ich bisher hatte musste ich zurück geben.. :mad:

Darunter eine 30mm dicke 70cm x70cm Platte auch aus Buchenmultiplex. Das wird mein neues "Schneidebrettchen". Ursprünglich sollte das mal ein Frontplatte für eine 18" Subwoofer sein. Mit Eminence Magnum 18" LF. Wird auch nur geölt mit Olivenöl.

Jetzt noch. Hatte ich doch zwei von.

IMG_0567.jpg



Die andere Frontplatte wird jetzt mein Rollbrett für den 230 Liter Kühlschrank. Hier dann aber mit LÖL.

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • IMG_0568.jpg
    IMG_0568.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 1.028
  • IMG_0567.jpg
    IMG_0567.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 1.029
Ich liebe diesen Laden. Wer in und rum Frankfurt wohnt sollte auf jeden Fall mal da gewesen sein.

Wein und Öl hatte ich beim letzten Besuch mitgenommen.

Die Soßen sind einfach spitze. Alles biologisch einwandfrei. :-) Und die Nudeln sind ein Traum.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190 KB · Aufrufe: 1.005
Q1200 - bin mal gespannt, wie sich auf dem kleinen Gasi so grillt. Aber nach einem Umzug ist der Weg in der Garten zur 57er Kugel weit und der Weg zum überdachten Balkon kurz (allerdings ist der Balkon mit gut 10qm überschaubar). Wir wollten etwas fürs schnelle, unkomplizierte Grillen nach Feierabend für meistens 2 Personen.

Q1200_Klein.jpg

und zur Einstimmung:

Ron Zacapa Etigueta Negra_Klein.jpg


Anhang anzeigen 931460
 

Anhänge

  • Q1200_Klein.jpg
    Q1200_Klein.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 868
  • Ron Zacapa Etigueta Negra_Klein.jpg
    Ron Zacapa Etigueta Negra_Klein.jpg
    149 KB · Aufrufe: 855
Hab mir einen Sparbrand (CSG) von Beeketal gegönnt.

CameraZOOM-20150223180836897.jpg
 

Anhänge

  • CameraZOOM-20150223180836897.jpg
    CameraZOOM-20150223180836897.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 792
Zurück
Oben Unten