• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

GöGa schleppt ständig neue Handtaschen an, da wollte ich auch mal:

20150226_202300_HDR_1.jpg
 

Anhänge

  • 20150226_202300_HDR_1.jpg
    20150226_202300_HDR_1.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 160
Die hab ich auch. Hab die in 2 Jahren 3 Mal angehabt.
Wenns wärmer ist als -5 Grad kann ich die nicht anziehen weils mir da drin echt zu warm ist.

Also, so wie bei uns der Wind pfeift, kann die nicht warm genug sein ;)
Und morgens um 5 mit dem Hund raus, da biste froh um jeden mm Kragen um die Ohren :-)
Auf jeden Fall ne coole Marke und gut verarbeitet


Jan
 
Dann musst du darunter weniger an haben:-)
Bei der Jacke mit +Temperaturen genügt U-Hose mit T-Shirt :lach:
Soo lang ist die Jacke ja nicht, dass die die nackten Beine bedeckt! Mach mal'n Bild von Dir in der vorgeschlagenen Kombination im Schnee!:lach:
 
Ich hab mir meine Feuerhände bei Fire&Steel geholt. Sehr netter Kontakt und auch bei Reklamationen ist immer jemand da der einen Informiert,... Wenn ich mal wieder im Norden unterwegs bin, muss ich auch mal direkt beim Manuel Schultz vorbei schauen. Bisher wirklich immer sehr nette Kontakte gehabt, bei Sammelbestellungen mehrerer DO's und den Feuerhänden immer sehr sehr gut bedient worden :-)
Grüßle Klaus
 
Die Grillsaison hat bei Kaufland begonnen und da musste ich mir sofort ein neues hochwertiges Sportgerät kaufen :rotfl:

P3011931.JPG





























Ich habe nur Verwendung für die Kohlenschale als Untersetzer für den AZK bzw. den DOpf (mein Versuch letztes WE mit einem Blumenuntersetzer ist gescheitert ...).

P3011945.JPG


Das passt und ich werde mir einen zweiten holen. Alles andere bleibt im Karton und findet vielleicht mal bei einem OT Verwendung.
 

Anhänge

  • P3011931.JPG
    P3011931.JPG
    178,1 KB · Aufrufe: 831
  • P3011945.JPG
    P3011945.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 814
Zurück
Oben Unten