• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Bei mir Deppen hat die Konsumfalle natürlich wieder voll zugeschlagen:D
Da binden sie mir in der Metro soviel Punkterl um dass ich gar nicht mehr weiß, was ich damit kaufen soll ....
Dann mach ma halt des volle Programm

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 787
Eine 2 Liter Pumpkanne und drei Edelstahlbecher.
Damit wir draußen unkaputtbar sind...
 
Hallo,

Noch einige Kerosin Lampen. Die waren soooooo günstig. Ich musste. Und keine frechen 30 US$ Versand ohne Versandrabatt beim Kauf von mehreren weil aus den Niederlanden! 10 Mücken and the Postman rings...

Fahrt zur Hölle!!!!! https://www.lehmans.com/p-178-dietz-blizzard-hurricane-oil-lantern-blue.aspx :mad:



Dietz Blizzard zwei Stück

http://www.qvist.nl/dietz-blizzard-80.html

DietzBlizzard.JPG

38 cm hoch. 1" Docht, je schlappe 15,60 €



Dietz Jupiter ein Stück

http://www.qvist.nl/jupiter-2500.html

DietzJupiter.JPG

2 Liter Tank, 1" Docht für 19,60 €. Brennt bis zu 75 Stunden!

Eine von beiden kommt an die DDB und die Dietz AirPilot No8 kommt wieder auf den Tisch mit Schirm.

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • DietzBlizzard.JPG
    DietzBlizzard.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 963
  • DietzJupiter.JPG
    DietzJupiter.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 928
Insgesamt drei....
 
Kleinkram und ein paar Infos.

WP_20150307_12_33_26_Pro.jpg


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • WP_20150307_12_33_26_Pro.jpg
    WP_20150307_12_33_26_Pro.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 905
Gewürze gecheckt und nachgeordert:

600 g Knoblauch granuliert, 500g Pfeffer schwarz ganz, 1000 g Paprika Edelsüß, 400 g Thymian gerebelt, 525 g Pfeffer schwarz geschrotet.

Togehter 39 Euro. Versand kostenlos.

Muss ja bald wieder das eine oder andere "Teil" eingepudert werden.

Grüße

Christian
 
Wie ich hier schrieb, kam diese Woche meine "Kopflampe", die ich als Grillbeleuchtung "missbrauchen" will. Heute habe ich sie "angebaut. Dazu habe ich die "Delle", die für die runde Stirn im Gehäuse ist, mit einem Stück Gummischlauch (Rest aus dem Keller) überbrückt und das Ganze mit zwei Kabelbindern am Griff befestigt. Der Einschaltknopf lässt sich jetzt beim öffnen des Deckels einfach betätigen.

Auf dem Balkon habe ich eine Wandlampe, die sowohl nach oben, als auch nach unten strahlt. Eingeschaltet sieht das so aus:
Leuchte1.jpg

Öffne ich den Deckel, wirft dieser einen Schlagschatten auf die Grillfläche:
Leuchte2.jpg

Nein, der Grill muss schon von der Wand dahinter abgezogen werden... Die neue Lampe mit der Cree LED in Betrieb (volle Helligkeit):
Leuchte3.jpg

Und jetzt mit den beiden Nichia LEDs:
Leuchte4.jpg

So, die nächste Sonnenfinsternis oder Mondfinsternis kann kommen! Ich bin gerüstet!

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Leuchte1.jpg
    Leuchte1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 884
  • Leuchte2.jpg
    Leuchte2.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 837
  • Leuchte3.jpg
    Leuchte3.jpg
    69 KB · Aufrufe: 853
  • Leuchte4.jpg
    Leuchte4.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 878
Pass aber auf dass sie nicht verrutscht ... nicht dass man "Spiel" nicht mehr lesen kann :oops::lach:
 
Zurück
Oben Unten