• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

IMG_9295.jpg


Ich hab mir ein neues Objektiv gekauft. Nach einem 28mm und 40mm Pancake ein 85mm. :-)
 

Anhänge

  • IMG_9295.jpg
    IMG_9295.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 651
Das gleiche Objektiv habe ich auch. Auf Vollformat und abgeblendet rasiermesserscharf :-)
 
Ein Taschenmesser:

Victorinox Bantam Alox,

ca. 5mm dick, ca. 38g "schwer",
Seit es den Wein ja auch in Drehverschlussflaschen gibt, hat das Messer alle Funktionen, die ich so untertags brauche. :vino:

IMG_8877_cut (Medium).jpg



IMG_8876_cut (Medium).jpg


Und, ganz wesentlich - man kann den "Beratungsdiebstahl" auch umdrehen:
Im Internet informiert, dann zum Fachhändler gegangen: http://www.pizzini.at/ und dort zu einem Preis gekauft, der unter dem des großen Versandhändlers liegt.
Man kann als Mann auch Fachhändlerinnen mit simplen Aussagen verzücken ("endlich ein Mann, der weiß, was er will"). :-)
Vielleicht kann ich das Messer ja zukünftig als EDC nutzen?
 

Anhänge

  • IMG_8877_cut (Medium).jpg
    IMG_8877_cut (Medium).jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 746
  • IMG_8876_cut (Medium).jpg
    IMG_8876_cut (Medium).jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 752
Zurück
Oben Unten