• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ein Kübel hat schon was ... richtige Kultautos
 
Und schmecka tuads...

0022EGIMAGE20091018.jpg
 

Anhänge

  • 0022EGIMAGE20091018.jpg
    0022EGIMAGE20091018.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 961
2 Maverick ET733 und die Grillplatte von Napoleon ;-)
 
2 Maverick ET733 und die Grillplatte von Napoleon ;-)

habe gerade auch noch ein ET733 bestellt. Mein altes Thermometer hat zwar diverse Fleischsorten in diversen Garzuständen vorprogrammiert, aber die gewünschte Garthemperatur lässt sich nicht individuell einstellen..

Wandert damit in die 2. Wohnung wo nur seltener gegrillt wird :-)
 
habe gerade auch noch ein ET733 bestellt. Mein altes Thermometer hat zwar diverse Fleischsorten in diversen Garzuständen vorprogrammiert, aber die gewünschte Garthemperatur lässt sich nicht individuell einstellen..
ist das nicht beim 733er auch so? Ich habe ja das 732er und hier kann ich individuell einstellen, aber ich meine glesen zu haben beim 733er geht das nicht
 
ich habe eben gelesen, das es beim 733 gehen soll, eine Aussage ob es wirklcih geht, kann ich aber erst geben wenn ich das Teil da habe.

"Zu den vorprogrammierten Temperaturen gehören 15 Arten von Fleisch und Geflügel, alle vorprogrammierten Temperaturen können neu einprogrammiert werden, um die Gartemperaturen auf Ihren persönlichen Geschmack einzustellen"
 
2 mal meine "every day lieblings pfannen" , nach 3 Jahren mussten mal neue her ;)
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 861
Schönes Teil, der GA! Herzlichen Glückwunsch zum "alten" Modell.

Der hatte aber nicht zufällig schon mal Kontakt mit "Eigenlöschwasser"? ;-)

Danke, freu mich auch wie Bolle.
Mit "Eigenlöschwasser" meinst Du...
 
Ich hab bei Obi gerade im Vorbeigehen noch 2 Säcke Grillies a 10kg zu je 17,99€ mitgenommen.
Das ist ein ganz guter Kurs denke ich...
 
Hallo,
Sind das die beschichteten Edelstahlpfannen?

Gruß
Jürgen

Stimmt Jamie Oliver Pfannen, soll ich den Link raussuchen - grad für 50 % ;)
Die sind top, nehme ich seit Jahren für fast alles ;)
 
Ich zitiere das nochmal, weil ich grade n Brett vorm Kopf hatte :rofl:
Die Pfannen sind aus Edelstahl und halt beschichtet mit:
"6-Lagen TEFAL Prometal Pro Antihaft-Versiegelung mit Hartgrundierung und Top Coat"

http://www.amazon.de/Tefal-E43506-O...d_sim_k_1?ie=UTF8&refRID=05GAD1T0KHTCJD9N5Q3P


http://www.amazon.de/Tefal-E85606-O...429726941&sr=8-3&keywords=jamie+oliver+pfanne

Moinsen dustin ,
man bist du schnell, richtig, die sind es ;)
Ganz vergessen, du bist ja eh von der "schnellen truppe" ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten