• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Brennt gerade ein - BBQ Scout Patio

1-IMG_20150520_214528.jpg
 

Anhänge

  • 1-IMG_20150520_214528.jpg
    1-IMG_20150520_214528.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 904
ja bestimmt...

mein Paket von @Spiccy ist seit Wochen unterwegs und keiner weiß wo es steckt... :rolleyes:

Das ist natürlich blöd!
Eventuell ein grillender Postbote?;)

Bei mir ging das zum Glück Ruckzuck.
Samstags bestellt und Dienstags schon da.

Ich drücke Dir die Daumen das Du Deine Sachen noch bekommst.
 
Geburtagsgeschenk für meine Eltern
image.jpg



Und damit ich nicht leer ausgehe...für mich und meinen Besten noch ein q1200 BlackLine

image.jpg


Also tendenziell gleich zwei neue Mitglieder fürs Forum klar gemacht..:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 1.188
  • image.jpg
    image.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 1.147

Anhänge

  • IMG_4193.JPG
    IMG_4193.JPG
    205 KB · Aufrufe: 1.063
Bestellt und auf dem Wege zu mir: Maverick ET-733 und ein Gastrobehälter GN 1/2 - 10 cm hoch für meine 57er Weber Kugel als Abtropfschale in Edelstahl
 
Da mir der Thermapen zu teuer ist, ich aber ein halbwegs brauchbares Einstechthermometer gesucht habe, bin ich im Internet darauf aufmerksam geworden:

image.jpg


Ist zwar nicht so schick, aber für mich genau richtig.
Ach ja: Bezugsquelle... Conrad Elektronik für 23 Doppelmark.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 874
Zurück
Oben Unten