• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Wo bekommt man die Fühler?

Ich habe nämlich gestern einen geschrottet!:mad:

Beim sauber machen kurz ins Waschbecken gefallen und schon war er kaputt!:(
 
57er Edelstahlrost gerade bestellt:
Grillrost Edelstahl 57er.JPG
 

Anhänge

  • Grillrost Edelstahl 57er.JPG
    Grillrost Edelstahl 57er.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 753
Ich hoffe, die Fühler auch - zumindest ist er am Ende des Fühlers mehrfach gecrimpt und die Öffnung scheint irgendwie mit ner Masse vergossen zu sein...
Kannst ja mal ein Feedback geben ob die Fühler was taugen.
Danke schon mal im voraus dafür!
 
Ein paar Handschuhe gegen die Wärme
1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 696
uu
Ja, inbesondere wenn man bedenkt, was für schlechte Qualität sie haben und wie schnell sie kaputt gehen.

Habe seit zwei Jahren ein 732 und da ich in der letzten Zeit öfter mal Pulled Pork auf 2 Grills parallel mache, habe ich mir ein 733 dazugeholt.Beide bisher ohne Probleme.
Hab die beiden Fühler jetzt als Reserve gekauft, da die Teile wahrscheinlich mitten in der Nacht kaputtgehen, wenn man sie am dringendsten braucht.

Hatte vorher ein Weber-Teil, bei dem nach zwei Jahren ständig die Funkverbindung abriss - scheint bei denen wohl eine Serienkrankheit zu sein. Als ich dringend das zweite Thermometer brauchte bin ich zum Grillhändler, der aber nur Weber hatte. Beim Funktionstest im Laden habe die Weberteile schon keinen Funkkontakt hinbekommen.

Hatte Glück, dass Santosgrill mir schnellstens das 733 geschickt hat.
 
...gestern, Lieferung vom Grillfürst:
P1120068-768x1024.JPG

4 Bambusschneidbrettchen und
P1120069-768x1024.JPG

einen vernünftigen Stand für meinen BabyQ. Wackelt nicht (wie der Weber), 5 oder 11kg Flasche passt rein und die Anpassung des Grills dauert keine 2min! :-)
 

Anhänge

  • P1120068-768x1024.JPG
    P1120068-768x1024.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 694
  • P1120069-768x1024.JPG
    P1120069-768x1024.JPG
    243,8 KB · Aufrufe: 705
Morgen will ich sie noch leicht einölen, dann sind sie zur Benutzung freigegeben. :D
 
Zurück
Oben Unten