• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Grillspieß

WP_20151005_15_50_19_Pro.jpg


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • WP_20151005_15_50_19_Pro.jpg
    WP_20151005_15_50_19_Pro.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 1.016
endlich einmal ein Thermo für schnelle Zwischendurchmessungen ....

thermo.jpg


ein thermapen war mir eindeutig zu teuer :woot:
 

Anhänge

  • thermo.jpg
    thermo.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 940
Aus der Rubrik "Braucht man nicht, aber wenn man es hat, hilft es doch":

Im Urlaub einen ausziehbaren Rückenkratzer gekauft.

kr1.jpg



Und ausgezogen:
kr2.jpg



Echt praktisch. ;)

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • kr1.jpg
    kr1.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 796
  • kr2.jpg
    kr2.jpg
    18 KB · Aufrufe: 793
Hallo Leute,
letzte Woche kam meine Frau mit einem Flyer der Fa. Hymer aus dem Büro, der zu einer Hausmesse einlud........man kann ja mal schauen und eine Bratwurst essen. Die Bratwurst ist dann etwas teurer geworden, wiegt im gefüllten Zustand 3,5t und ist 7,29m lang. Auf der Speisekarte stand Hymer Tramp 588 SL, macht einen appetitlichen Eindruck und wird auf einem Fiat Ducato 150 MJ serviert; im Januar wird sie angeschnitten.

Bis später
Smokfix
 
Senf nicht vergessen!
 
Hallo @Smokfix , da wünsche ich allzeit "Mahlzeit"! Ich hoffe, Du hast einen kleinen Gasanschluss nach außen mitbestellt... für die etwas andere Bratwurst! Bzw. Stauraum für Kohle... :P
Aber sag mal: sind die getrennten Betten im Heck die Strafe, weil Deine Frau dich so heimtückisch zu dieser "Bratwurst" verführt hat??? :hmmmm:

Viel Spaß damit und...:bilder:(im Reise-Fred!) ;)
 
Zurück
Oben Unten