• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Etwas von IKEA nicht das übliche was sonst hier propagiert wird - darüber bin ich hinweg oder habe es schon

image.jpeg


Weingläser Sektgläser Servietten Kerzen. Nochmal 20 Dolche Schalen. Alles für die Party Zone. Und ein Schneidebrett. Das alte war inzwischen krumm geworden
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    172,9 KB · Aufrufe: 866
Schöne Thermobox für wenig Geld, aus der Bucht: Box

Gruß
Humpadiedel
 
Schöne Thermobox für wenig Geld, aus der Bucht: Box

Gruß
Humpadiedel

Wir bekommen HuFu frisch in Beuteln gekühlt und in Thermoboxen. Die haben genau GN Format 1/1. Sind eigentlich einweg. Drei habe ich schon gesammelt
 
Hm.
Brauche ich doch einen Hund...

:hmmmm:

Gruß
Humpadiedel
 
Hm.
Brauche ich doch einen Hund...

:hmmmm:

Gruß
Humpadiedel

Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos :D

Ich hatte das Privileg, mit einem Hund an meiner Seite, aufwachsen zu dürfen und ich finde, dass es für Kinder nichts schöneres gibt.
Wenn ich mal Kinder habe, werde ich auch versuchen, dass sie mit einem Hund aufwachsen können.
Sie sind einfach der beste Freund des Menschen.

Und damit wir beim Topic bleiben:

http://www.flaconi.de/parfum/prada/luna-rossa/prada-luna-rossa-sport-eau-de-toilette.html

Genialer Duft :lol:
 
Endlich: Einen Gusseisenrost für meinen 57" :

Der Rost
rost1.jpg


Auf dem Grill
rost2.jpg


Wenns Wetter besser ist, wird er eingebrannt.
Das >> [Wurst-WE] steht ja an.

Ach ja, bei dem Wetter und Sturm den Grill gut sichern.
Der Deckel hat jetzt seid heut Nacht eine Delle: ;)

deckel1.jpg


Sturm weh und Deckel fiel.


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • rost1.jpg
    rost1.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 765
  • rost2.jpg
    rost2.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 757
  • deckel1.jpg
    deckel1.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 730
@silex
Autsch, das ist bitter mit dem Grill. Ist die Emailie abgeplatz?
Wurst WE, noch vier Tage...
:thumb2:
 
Da gefällt mir der CIG allerdings deutlich besser. Der ist durch das diverse Zubehör sehr variabel, vor allem aber kommt man leichter unten dran ran, um zB Kohle / Holz nachzulegen oder zu verschieben.
KLICK

Glück Auf
 
Hallo Christian,

Benny verlinkte zu recht. Genau, der ist es.

Zum Deckel, eMail ist angeplatzt.
Kommt etwas Kaminrohr/Auspufffarbe drauf, passt scho.

Und ja, es fehlen noch zwei Heber. Benutze halt umgebogene Heringe.
griff.jpg


Klappt auch,
wobei der rechte (zweites Basteln)) finde ich etwas praktischer.
Besserer Hebeldrehwirkung und liegt besser in der Hand.

Und mein Geldbeutel ist noch 50 € schwerer. Hat auch was. ;)


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • griff.jpg
    griff.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 657
Ja!

Wobei ich sagen muss die hochwertigeren ZAKURI Messer sind aufgrund der dünneren Klinge deutlich besser!
 
Zurück
Oben Unten