• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

jordan-shorts-grau-217122.jpg
jordan-shorts-schwarz-217126.jpg
k1x-sneaker-grau-250113.jpg
 

Anhänge

  • jordan-shorts-grau-217122.jpg
    jordan-shorts-grau-217122.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 767
  • jordan-shorts-schwarz-217126.jpg
    jordan-shorts-schwarz-217126.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 708
  • k1x-sneaker-grau-250113.jpg
    k1x-sneaker-grau-250113.jpg
    264 KB · Aufrufe: 703
Sechs Flaschen von dem:

MB.jpg



Ein vorzüglicher Tropfen und einer der besten Spanier (hatte ich schon erwähnt, dass meine Bärin ein Faible für Spanien hat? ;) ), den ich in den letzten Jahren genießen durfte.
Wir sind im Urlaub auf La Palma über ihn gestolpert und es war eine ziemliche Odysee, bis er den Weg zu mir gefunden hatte. Jetzt freuen wir uns so richtig auf ihn.
Sollte sich die Wetterprognose bewahrheiten, so gibt es ihn am Donnerstag zu Lamm und Roastbeef. :-)

Cheers
Gerhard
 

Anhänge

  • MB.jpg
    MB.jpg
    103 KB · Aufrufe: 1.058
Sechs Flaschen von dem:

Anhang anzeigen 1249091


Ein vorzüglicher Tropfen und einer der besten Spanier (hatte ich schon erwähnt, dass meine Bärin ein Faible für Spanien hat? ;) ), den ich in den letzten Jahren genießen durfte.
Wir sind im Urlaub auf La Palma über ihn gestolpert und es war eine ziemliche Odysee, bis er den Weg zu mir gefunden hatte. Jetzt freuen wir uns so richtig auf ihn.
Sollte sich die Wetterprognose bewahrheiten, so gibt es ihn am Donnerstag zu Lamm und Roastbeef. :-)

Cheers
Gerhard

Klasse Wein. Der schmeckt richtig gut und fast schon wie ein Reserva.

Aber haben die das Etikett geändert?
Früher war das mal rot, statt gelb/orange.
 
fast schon wie ein Reserva
Offen gestanden hat er uns sogar besser geschmeckt als 'eine' Reserva dieses Weinguts, allerdings sind
a) Geschmäcker verschieden und
b) war die Reserva eine des Jahrgang 2008, insofern ist ein Vergleich eh nur bedingt aussagekräftig.

Grüße
Gerhard
 
Bestimmt eine gute Wahl! Ich habe die Major Titanium und die Tage Zubehör-technisch noch aufgerüstet. Fleischwolf und Schnitzelwerk durften einziehen.

Ausserdem eine Fidibus 21 Getreidemühle für frisch gemahlenes Mehl :)

Der Fleischwolf kommt noch, der fehlt ja dann wenn die Bosch weg ist.
Eben schnell den Pasta Aufsatz und die Kochfunktion(ThunfischSahnesoße)getestet:
IMG_0081.JPG

IMG_0085.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0081.JPG
    IMG_0081.JPG
    218,4 KB · Aufrufe: 903
  • IMG_0085.JPG
    IMG_0085.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 896
Der erste Eindruck ist super! Für die Unterhaltung mit ein paar Leuten auf der Terasse ein tolles Teil.
Am WE werde ich den Teufel mal gegen den Bose Soundlink antreten lassen.
 
Monatsende - Zeit für die Delinero-Box. Diesmal: "Baltische Staaten". Für mich das bisher abwechslungsreichste und interessanteste Paket dieses Jahr.

P5264320.JPG
 

Anhänge

  • P5264320.JPG
    P5264320.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 656
Das letzte was ich mir gekauft hab war ein Testpaket mit 18 verschiedenen Rubs
 
Zurück
Oben Unten