• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

:ks: ON: Eigentlich ist es ein Turm.


.. weil nicht abgespannt... :ks: OFF
 
Bier fürs WE
IMG_2576.JPG


:prost:
 

Anhänge

  • IMG_2576.JPG
    IMG_2576.JPG
    404,8 KB · Aufrufe: 589
die Ludwigs-Weisse geht schon ziemlich heftig durchn Kühler :durst:

:weizen:
 
Das Gehäuse der Uhr muss jetzt noch ein wenig aufgearbeitet werden!
Dann passt es im Wohnzimmer in das Eck.
IMG_3811.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3811.JPG
    IMG_3811.JPG
    302,9 KB · Aufrufe: 552
Wow habt Ihr schöne Waagen. Da kann ich mit meiner nicht mithalten. Ist glaub ich eher eine Billigausgabe. Ist von meiner Großmutter

Anhang anzeigen 1294950
Und @Manne die Uhr ist der Hammer!! Ich liebe so alte Sachen

Die ist doch der Hammer!:thumb2:
Mir gehts nicht um ALT!
Mir gefällt das Zeugs einfach.
Ich glaube mal das Deine Waage älter ist als unsere!
Die Uhr ist um 1920! Bekommst bei der "Bucht" schon für ca. 100€.
Ich kümmerte mich um das Grünzeug vom Nachbar und mache es noch seit er verstorben ist und hab es dafür bekommen weil die das zum Sperrmüll werfen wollten!
 
Zurück
Oben Unten