• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ich hab mir ne Back Box gekauft...
IMG_3198.JPG


Und ne neue Uhr...
IMG_3200.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3198.JPG
    IMG_3198.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 833
  • IMG_3200.JPG
    IMG_3200.JPG
    309,6 KB · Aufrufe: 840
Berichte mal wie die Uhr ist. Mit der liebäugle ich auch schon ne Weile :)
Was willst Du wissen? Ich bin zufrieden. Beim Laufen als Solist, beim Radfahren parallel zum Garmin Oregon und iPhone :-)

Und Glückwünsche zur Box :D Hab ich dich da drauf gebracht oder kanntest du das schon vorher?
Hab ich bei einem Seminar letzte Woche selber ausprobieren dürfen. :D Da fiel die Entscheidung. Lieferung war einen Tag nachdem Du den Beitrag geschrieben hattest. ;)
 
Was willst Du wissen? Ich bin zufrieden. Beim Laufen als Solist, beim Radfahren parallel zum Garmin Oregon und iPhone :-)

Ich würde sie nur fürs Laufen (und als Motivationshilfe) gebrauchen. Halt so um zu sehen wie weit ich gelaufen bin, wie schnell, Kalorienverbrauch, Trainingszustandsverbesserung etc. pp.
Das kann man alles damit machen, oder?
 
Ich würde sie nur fürs Laufen (und als Motivationshilfe) gebrauchen. Halt so um zu sehen wie weit ich gelaufen bin, wie schnell, Kalorienverbrauch, Trainingszustandsverbesserung etc. pp.
Das kann man alles damit machen, oder?
Ja. dass passt. Kannst Du Dir alles dann auf der Webseite ansehen und auf der Uhr den letzen Tag.
IMG_3201.JPG
IMG_3202.JPG
Bildschirmfoto 2016-07-28 um 20.35.20.png
 

Anhänge

  • IMG_3201.JPG
    IMG_3201.JPG
    265,7 KB · Aufrufe: 758
  • IMG_3202.JPG
    IMG_3202.JPG
    274,3 KB · Aufrufe: 777
  • Bildschirmfoto 2016-07-28 um 20.35.20.png
    Bildschirmfoto 2016-07-28 um 20.35.20.png
    1,3 MB · Aufrufe: 790
ok .. gekauft ist jetzt nicht wirklich der richtige Ausdruck .. sag ma .. besorgt :D

bissl Speck und Käse und Butter von der Nockalm .. nojo.. ma gönnt sich ja sonst nix ...

IMG_20160728_173009.jpg

IMG_20160728_173033.jpg

IMG_20160728_173100.jpg

:weizen:
 

Anhänge

  • IMG_20160728_173009.jpg
    IMG_20160728_173009.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 730
  • IMG_20160728_173033.jpg
    IMG_20160728_173033.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 700
  • IMG_20160728_173100.jpg
    IMG_20160728_173100.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 723
..lang nichts mehr gekauft,.. :cry:
 
:thumb2:
 
Krass :eek:, wer hat die den alle eingetütet ?
Da merkt man mal wie alt man geworden ist :D
 
Angefixt durch dieses blöde Forum hier! :whip:


musste ich unbedingt ein paar Messer haben, die sich zu den sich jetzt schon langweilig fühlenden dazu gesellen ;)

Anhang anzeigen 1291755


Natürlich meine ich nicht den "Ostmann" Behälter, der war nur der notwendige Größenvergleich! :D

Für kleines Geld erworben, liegen die Teile recht gut in der Hand und werden nun erstmal in aller Ruhe getestet!
Das die Teile rosten ist mir bekannt, setzt also eine entsprechende Plege vorraus und da das Material nicht zu hochwertig ist, werd ich keine Probleme haben nachzuschärfen! ;)

Freu mich wie ein kleiner Junge, nun zwei weitere Messer zu haben, die ich überhaupt nicht brauche :lolaway:

Hier erworben: http://www.klingenhaus.de/

unter:

http://www.klingenhaus.de/Authentic-Blades/Authentic-Blades-Messer/Authentic-Blades-HEP-16-cm.html

http://www.klingenhaus.de/Authentic-Blades/Authentic-Blades-Messer/Authentic-Blades-BUOM-16-cm.html

Gute Wahl @alwin03. Habe seit Anfang des Jahres auch eins, und es ist spitze! Vor allem lässt es sich ganz hervorragend mit nem Kombistein abziehen! Eine Rasur steht nichts mehr im Weg, bzw. deine Augen tränen nicht mehr beim schneiden von Zwiebeln :D!!!
 
Zurück
Oben Unten