• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt gefunden" Thread

Aus drei gefundenen Teilen einen Tisch für meinen Do gebastelt. Ein verwaister Klappstuhl ohne Sitz das Ausgangsmaterial stand bei uns am Papiercontainer, des weiteren eine 32er Edelstahlpfanne - Übergröße --, ebenfalls am Papiercontainer und eine gefundene Springform 27,5 cm. Jetzt wird gepuzzlet. wo normal der Sitz aufliegt nur drei Löcher, vermessen und auf die Pfanne übertragen, gebohrt, Gewinde M6 geschnitten und auf dem Klappstuhl verschraubt, passt wie Arsch auf Eimer. Den Dopf reingestellt, den Boden der Springform rausgenommen un den Ring wieder gespannt und siehe da, passt genau als Windschutz in den Deckel des Do. Einfach aber zweckmäßig. Und noch ein paar Bilder dazu
Gruß ElBertho
IMG_2004.JPG


IMG_2005.JPG


IMG_2006.JPG


IMG_2007.JPG


IMG_2008.JPG


IMG_2009.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2004.JPG
    IMG_2004.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 1.290
  • IMG_2005.JPG
    IMG_2005.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 1.258
  • IMG_2006.JPG
    IMG_2006.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 1.257
  • IMG_2007.JPG
    IMG_2007.JPG
    178,1 KB · Aufrufe: 1.247
  • IMG_2008.JPG
    IMG_2008.JPG
    192,7 KB · Aufrufe: 1.268
  • IMG_2009.JPG
    IMG_2009.JPG
    269,9 KB · Aufrufe: 1.249
Ja, kaihawaii68 genau darum hab ich ihn dafür genommen. Leider hab ich kein Bild davon eingestellt, kann ich aber noch nachholen. Freu mich daß er Dir gefällt
Gruß ElBertho
 
Hier meine Beute von Heute 14.15, von wo? ja klar, und funzt einwandfrei war noch im Karton und deshalb am: Ihr wisst schon.
Gruß ElBertho
 
Echte Wohlstandsgesellschaft um Dich rum!
 
Unglaublich! Bringt da auch ´mal Jemand Papier hin, oder ist der Container grundsätzlich die regionale Tauschbörse? Lohnt sich ja beinahe, dort einen festen Unterstand zu errichten!
 
Hat jemand schon den Sinn des Lebens gefunden ?
 
Maiglöckchen ... lecker
 
Zurück
Oben Unten