• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Das schmeckt nicht.. kannste mir gern geben, damit ichs fachmännisch entsorgen kann. :glucker:
Der Alex hatte da doch auch noch son gewisses Fläschen was weg muss. (@ kannste gern zum OT mitbringen) :D
 
Kam heute per DHL.
Noch nachträglich von meiner Freundin, weils nicht rechtzeitig da war zum Geburtstag.
Morgen werden direkt mal ein paar Burger drauf gebrutzelt. :grill::hamburger::hamburger::hamburger:
DSCF8963.JPG
 

Anhänge

  • DSCF8963.JPG
    DSCF8963.JPG
    290,4 KB · Aufrufe: 638
Zum Wiegenfeste gab es von der Familie als Ausgleich für Paella und Armadillo Eggs eine ganze Dopf-Familie für meine ersten Gehversuche in dem Bereich. Ob sie sich schon denken können, dass sie im kommenden Jahr mit dem Begrillt werden, was sie mir in diesem Jahr geschenkt haben??? :D

20140912_154345.jpg
 

Anhänge

  • 20140912_154345.jpg
    20140912_154345.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 576
Uiii, Fiege.... läuft! :thumb2:
So die 2 Pils sind durch....hmm....was macht den tettnanger Hopfen in bochumer Bier ???
Jetzt kommt das Bernstein dran...wenn ich kann melde ich mich nochmal.
Bis jetzt kann ich @Spätzünder nur beipflichten :eeek:

DSC_1806.JPG


Nachtrag:Wo ist denn nur der Schaum hin ???
DSC_1808.JPG

Ich glaube wir sind heute zeitig im Bett...mein Bauch gibt mir noch nicht bekannte Laute von sich.
:prost:
Tom
 

Anhänge

  • DSC_1806.JPG
    DSC_1806.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 592
  • DSC_1808.JPG
    DSC_1808.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 568
Alles Memmen südlich des Ruhrpotts,
können nur süßes Weizenbier oder schales Kellerbier saufen.
Auf dem Oktoberfest 4 Maß saufen aber bei Bier mit Charakter kapitulieren sie.:DS::D;)
:hehe:
Oktoberfest...ah du meinst diese Paulanerpl...e ,muss ich auch nich haben.
Bin wohl etwas zu normal gestrickt für diese Edelbiere.

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten