• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Danke @michabfh...
...ist soeben wohlbehalten angekommen :clap2:

Der GSV ist einfach sowas von genial, hier sind sooo viele tolle Leute :thumb2:

Glück Auf
Freut mich, lasst es euch schmecken.
Eine ist etwas länger abgehangen, die andere weicher. [emoji5]️

Das Tegernseer war echt als Kühlakku, das nächste mal wähle ich ein Bier welches bei euch vielleicht nicht so oft gibt.
Hätte nicht gedacht das es Tegernseer bei euch gibt! [emoji15]

Carepaket aus dem Osten:D. Laß es Dir schmecken.


:eek:Tegernseer aus Thüringen

Ne ne, die Wurst ist aus Thüringen, extra nach Bayern gefahren, um von dort aus ne Reise ins Ruhrgebiet zu unternehmen! [emoji16]
 
Ich nehme immer mindestens 5 Stück mit, Wuki steht da voll drauf, sie isst die auch gern allein und das mit 8 Jahren!
Es heißt ja auch nicht umsonst "der Apfel fällt nicht weit vom Pferd ähm ich meine natürlich Baum :D.
 
Ich freu mich erneut... :clap2:
ImageUploadedByTapatalk1416655108.671554.jpg

Ein Räucherholzpaket, drei Planken (Buche, Eiche, Ahorn) und Griffschalen für die PP Krallen!
:thumb1:

Glück Auf
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1416655108.671554.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1416655108.671554.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 645
Also der Begriff 'Bratwurst' verwirrt mich zwar in dem Zusammenhang immer noch, aber... ich freu mich auf den Genuss! :messer:

Glück Auf
Als ich das erste mal „Sächsische Bratwurst“ von meiner Tante bekommen und dann eine weiche geräucherte Mettwurst vor mir hatte, war ich auch verwirrt. Als sie mir sagte, dass sie die auch grillt, war es ganz aus.....
 
Ich glaub das solltest du aber nicht mit der Thüringer Bratwurst machen, dafür ist sie nicht gedacht!
Nicht grillen... Ay Ay
Eine der beiden wird definitiv auf Brot gegessen, die andere... die wäre auch perfekt für ein schönes DO Gericht... mal schauen :-)

Glück Auf
 
Adventkalender !!

HEI_3054.jpg
 

Anhänge

  • HEI_3054.jpg
    HEI_3054.jpg
    186 KB · Aufrufe: 554
heute per Post angekommen.... Klasse Video

Fliegenfischen.copy2.jpg

Ein Geschenk vom Etheon-Verlag. In wenigen Tagen kommt das Buch dazu ebenfalls
 

Anhänge

  • Fliegenfischen.copy2.jpg
    Fliegenfischen.copy2.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 570
Ein Jahresabonnement und leckeren Pfeffer [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1416919232.456005.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1416919232.456005.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1416919232.456005.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 509
Na, wenn's 24 x Hasseröder ist, isses ja öd...
 
Zurück
Oben Unten