• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Da komme ich letzte Nacht (viel zu spät... man bin ich müde) aus dem Kino nach Hause und...
Da steht ein Karton... ein Karton aus Radolfzell... ein Karton vom guten @Lanzarolo :-) ...und riesengroß!
Ich war total müde, aber soviel Zeit muss sein!
Tadaaaa...
ImageUploadedByTapatalk1420613361.484352.jpg

:thumb1:

Ihr Lieben, das war total übertrieben... viel zu viel! Aber ich freue mich riesig und danke Euch herzlich! ...und werde auf Euer Wohl trinken :prost:

Grüße gen Süden und...

Glück Auf
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1420613361.484352.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1420613361.484352.jpg
    319,7 KB · Aufrufe: 1.166
Gerne doch :D.
Was ist daran zu viel?
Verpackung meinst du???


:prost:
Tom
 
Nen neuen Weber Grillrost mit rausnehmbarem Einsatz für WOK usw,
Einen Satz Grillbretter Zedernholz.

Von Göga zu Weihnachten.

Bilder hab ich keine gemacht, weis eh jeder wie's aussieht.
 
Meine letzten Geschenke zu Weihnachten:

einen Satz Mini-Paletten von Mutti:
Anhang anzeigen 900069

Fingerfood-Spieße von Schwesterherz: Anhang anzeigen 900070

Dry-Spoons von GöGa: Anhang anzeigen 900071

Anrichteschablone von mir für mir:Anhang anzeigen 900072

Messer von Lieferant: Anhang anzeigen 900073

Messer von anderem Lieferant: Anhang anzeigen 900074

Freudige Grüße Jens

Das kam heute als verspätetes Weihnachtspräsent von der Deutschen Niederlassung eines Italienischen Zulieferers. Verstehe ich zwar nicht ganz, aber so gefällt mir die Globalisierung.

Anhang anzeigen 900160

Anhang anzeigen 900161

Käptn

Wow!

Ich mach irgendetwas falsch...;) was habt ihr für Lieferanten :o
 
Compliance scheint bei euch ja kein Thema zu sein ....
 
Laut Wikipedia: "Compliance bzw. Regeltreue (auch Regelkonformität) ist in der betriebswirtschaftlichen Fachsprache der Begriff für die Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien,...."

Ob das jetzt bei dem Kollegen ein Thema ist oder nicht ist ja sein Bier.
Rein theoretisch kann seine Firma die Wertgrenze ja dementsprechend hoch gesetzt haben.

Aber hier geht's ja um Geschenke, oder?
 
Hey, das soll und ist ja hier kein Thema. Das annehmen von Geschenken von Vertretern oder Zulieferern ist halt fragwürdig. Fängt im kleinen an und schleicht sich dann in die Entscheidung wer was liefern darf bzw. Aufträge bekommt. Soll nicht heißen dass es hier so ist, sondern nur erklären was ich meine. Nun aber BTT :)
 
Hab ich von der Familie und Freunden geschenkt bekommen.
War eigentlich eine Überraschung aber ich bin vorher noch draufgekommen weil auf meine ipad lauter Weber Seiten offen waren.
Ich konnte meine GöGa dann doch überreden einen 300er zu nehmen statt einem 200er, eine bessere Ausstattung war ihr dann doch zu viel Geld...

Jetzt wird mal gepimpt mit einem oder zwei Roste (GBS & Guss), einer Metalltüre wie beim Modell Original, einer Smokebox und einem Grifflicht.

Die Freude war auf jeden Fall groß...

IMG_0045.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0045.jpg
    IMG_0045.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 606
Beeile dich mit dem Grifflicht. Das wird von Weber nicht mehr geliefert. Es gibt nur noch die Restbestände bei den Händlern.

Wendel
 
Beeile dich mit dem Grifflicht. Das wird von Weber nicht mehr geliefert. Es gibt nur noch die Restbestände bei den Händlern.

Wendel

Der Hornbach in Wien hat noch 5 Stück eins hab ich mir schon reserviert für Morgen.
Seltsam ist dass auf der Webseite steht für Summit & Genesis , die sollten meines Wissens nach aber auch auf den Spirit passen, aber das sollte ja eh auf der Packung stehen.. Gabs mal ein Licht nur für Genesis & Summit?
 
Zurück
Oben Unten