• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Hab heute ein Carepaket aus dem weit entfernten Berlin bekommen!! :clap2::clap2: Lauter verschiedene Salami.- und Rohwurstsorten von Kerstin @Laborteufel . Vielen, vielen Dank!! Die Feuerteufel und die Landjäger haben Göfreu und ich gleich verkosten müsse. Mega!!!!

DSC03651.JPG
 

Anhänge

  • DSC03651.JPG
    DSC03651.JPG
    189,8 KB · Aufrufe: 1.139
Ohne Plastikhülle schmecken die bestimmt besser:muhahaha:.
Im letzten Job hatte ich einen Kollegen, der NICHTS aus Plastikverpackung essen wollte, wegen Weichmachern. Ich hab ihm die blauen Pillen empfohlen....
 
Im GSV gibt es ne Menge Verrückter :Irre:
Der Verrückteste stand heute bei mir vor der Tür und hat mir, bzw. meiner Frau, ein Glas seiner echt leckeren Sauce überreicht :Freu:
Ich hab gestern kurz erwähnt das mein Glas leer ist
Vielen Dank @Hualan
IMG_2446.JPG


:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_2446.JPG
    IMG_2446.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 1.003
Nicht direkt geschenkt, aber gewonnen habe ich einen Gutschein für ein Premium-Maßhemd von Tailorjack.
Im Mai habe ich bestellt und Heute, nach 29 Tagen, wurde geliefert. Sehr gute schwere Stoffqualität, muss ich sagen. Und passen tut es auch :D
Ich weiß natürlich nicht wie hochwertig und gut "richtige" teure Maßhemden sind, aber für meine Qualitätsansprüche ist das auf jeden Fall mehr als gut!
Leider nur ein mieses Handyfoto, aber Tageslicht ist gerade nur spärlich vorhanden :lol:
1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 842
...wie wurde denn z.B. Maß genommen? Ansonsten wenn es super paßt, d.h. maßhaltig ist, würde ich es als ein richtig gutes Maßhemd einstufen ;-)

Maße habe ich selber an mir genommen :D
Und da ich niemanden zu Hilfe hatte, habe ich das Maßband stellenweise auch mal mit Klebeband an mir befestigt, was somit die zweite Person, die sonst das Maßband hält, ersetzt hat :D
Außerdem habe ich noch ein anderes Hemd, welches mir gut passt, genommen und ein wenig zum Größenvergleich rangezogen.
Jedenfalls sehe ich jetzt V-Körper-mäßiger aus als mit anderen Hemden, also ist es auf jeden Fall auch vorteilhaft geschnitten :lol:
Maßhaltigkeit zeigt sich erst mit der Zeit dann.
 
:thumb2:Mein Kumpel Arbeitet für ne Deutsche Firma...welche aus der BAM dürften die kennen

Alpma.JPG

Vive l'amitié Franco-Allemand:prost:(ausser beim Fussball:lol:)
 

Anhänge

  • Alpma.JPG
    Alpma.JPG
    220,9 KB · Aufrufe: 684
Von guten Freunden,die auf Urlaub bei uns sind.
So gibt's in der Steiermark auch mal Kölsch:D

tmp_4847-DSC_00021444513139.JPG
 

Anhänge

  • tmp_4847-DSC_00021444513139.JPG
    tmp_4847-DSC_00021444513139.JPG
    529 KB · Aufrufe: 621
Eine Kleinigkeit, die mir meine liebe Ehefrau ganz ohne (für mich erkennbaren) Anlass geschenkt hat und mir damit eine unglaubliche Freude fürs 'homeoffice' bereitet hat:

20160707_102616.jpg
 

Anhänge

  • 20160707_102616.jpg
    20160707_102616.jpg
    325,6 KB · Aufrufe: 381
Zurück
Oben Unten