• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Hölschi

Hölschi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin
Ich bin Hölschi aus dem hohen Norden. Ich grille schon seit einigen Jahren aber halt nur den "Standart" aus der ALDI Kühltheke. Nachdem mein Grillwagen seine letzte Saison nicht überlebt hat habe ich mit einen Tepko Toronto zugelegt und will jetzt ins indirekte grillen und das smoken einsteigen.

Mein erster Versuch mit Spare Rips war schon ganz ok aber noch verbesserungswürdig. Werde daher bestimmt noch mit einigen Anfängerfragen hier auffallen ;-)
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Es grüßt das Ostallgäu
Und denk daran :bilder::bilder::bilder:
 
Grüße aus'm hArz!

Und viel Spaß hier!

Christian
 
Zurück
Oben Unten