• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Frank

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread eröffnet für die vielen kurzen Fragen, die eine einzige Antwort brauchen, aber nicht jedesmal einen Extrathread wollen.

Also, ich suche dieses Marinadenrezept für russische Fleischspieße, die in Gewürzen und Mineralwasser für ca. 24 Stunden eingelegt werden.

Ich finde aber den Link nicht. Wer kann mir helfen ? Danke :mosh:

p.s. Dieser Thread sollte auch für andere kurze Frage - schnelle Antwort Probleme genutzt werden.

Wenn ihr die Idee doof findet, dann :trinkbrüder: ist es mir auch egal.....:ballballa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes.:thumb1:...danke Alex, den Link hatte ich gesucht. :thumb2:

Damit gebe ich nun den Thread für alle anderen Suchenden frei.....:mosh:
 
Ich finde deine Idee übrigens gar nicht schlecht, nur sollten wir alle uns angewöhnen das vor dem stellen einer neuen Frage die alte Frage beantwortet sein muss, sonst könnte es schnell unübersichtlich werden.

:prost:
 
Mich nerven die Hartplastikräder von meinem OTG.

Hat schon jemand das Experiment gemacht und die Flüsterreifen von einem Bobby-Car an den Weber gebaut ?
 
Hab ich zwar noch nicht gemacht aber dürfte kein Thema sein!

:grin:

Edit:Gute Idee
 
Ich finde deine Idee übrigens gar nicht schlecht, nur sollten wir alle uns angewöhnen das vor dem stellen einer neuen Frage die alte Frage beantwortet sein muss, sonst könnte es schnell unübersichtlich werden.

Das heisst, wenn jemand ne Frage hat, aber die andere nicht beantwortet ist, darf er sie nicht stellen?



:patsch:

Wenn jemand ne Frage hat, soll er sie auch stellen und dazu halt nen Thread aufmachen.

:prost:
 
Nööö, ich denke, man kann hier schon kreuz und quer posten.....wenn die Frage nicht beantwortet ist, dann kann schon ein Anderer fragen.

Ich werde morgen mal Flüsterräder kaufen und probieren....
 
Das heisst, wenn jemand ne Frage hat, aber die andere nicht beantwortet ist, darf er sie nicht stellen?



:patsch:

Wenn jemand ne Frage hat, soll er sie auch stellen und dazu halt nen Thread aufmachen.

:prost:

mönsch mark alter nörgler! :D.....hier kannst z.b. fragen ........"wo is meine ray-brain, wer hat meine ray-brain?"......und schon kann dir der bulli freundlicherweise eine auf den hinterkopf geben!! :lach: :evil:


nix für ungut mein freund!!


gruß
tom
:prost:
 
Mahlzeit zusammen,

muss beim vacuumieren die geriffelte Seite der Tüte nach oben, oder nach unten, oder ist das Wurscht ?

Ich finde gerade die Anleitung von meinem Caso nicht mehr und bin mir nicht sicher, aber ich habe es furchtbar eilig......

Danke für ne schnelle Antwort ohne Blödsinn....:anstoßen:
 
Danke an alle, die für mich gesucht haben......ich habs doch gefunden...
 
und??? Gibst Du Dein Wissen auch weiter???
Ich weiß das nämlich auch grad nicht...! :pfeif:
Oben oder unten???
 
:suchet: ...aha...!! Danke!!
Aber ist es nicht sowieso besser, die Nahrung gleich zu essen??
Dann braucht man auch nix eintüten!! :beer2:
 
...................und immer noch Zeit für ne Antwort der Frank...
obwohl er es ziemlich eilig hat!!!! :respekt:
 
Aber ist es nicht sowieso besser, die Nahrung gleich zu essen??
Dann braucht man auch nix eintüten!! :beer2:

Ein halbes Hirschkalb ? :eeek:

Heiß ich Andre und esse Kilosteaks ? :pfeif:

Edith sagt noch, daß das Geld auf Ihrem Konto angekommen ist...Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten