• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Danke erstmal für die Antwort.

Wird dann wohl ein Napoleon t410 oder t495 werden. Bin mir noch nicht ganz schlüssig.

Gruß Florian
 
Halt!

Hättest Du das von Anfang an so geschrieben, hätte ich gesagt, nimm den mit Backburner!
Einen Backburner haben ist auf jeden Fall besser.

Ich dachte es geht darum ob Du dein heutiges Essen auch ohne Backburner am Spieß machen, könntest.
 
Ah ok. Na ja in erster Linie geht's mir eben um die Qualität des Grills und die Napoleon mit backburner sind mir nen ticken zu teuer. Hänchen kann man ja auch ohne Spieß machen und nen Rollbraten wird wohl auch eher vielleicht nur alle zwei Monate mal gemacht.

Wir hatten halt den enders kansas 3 oder den Ultra Chef 500 oder eben den t410 ins Auge gefasst. Das es mit backburner besser geht ist klar aber mir ging's drum ob's überhaupt machbar ist ohne...

Gruß Florian
 
Hi Leute, ich suche einen Thread, den ein sehr aktiver Forenuser erstellt hat bzw. sein Kind.

Ich weiß nur noch, dass der vor 12 Uhr erstellt wurde und dann alle dachten, dass er betrunken sei oder so.

Es wurde sich dann über 2 Seiten schlapp gelacht über den Thread.
 
Der war vom Hotte!

Kann sein das der gelöscht ist,
ich hatte darin geantwortet und finde den auf die schnelle auch nicht.

Ich such noch mal kurz,
könnte aber wie gesagt weg sein.:prost:
 
Der war vom Hotte!

Kann sein das der gelöscht ist,
ich hatte darin geantwortet und finde den auf die schnelle auch nicht.

Ich such noch mal kurz,
könnte aber wie gesagt weg sein.:prost:

Ja, danke ;)
Ich such auch mal mit.
Aber mit dem Suchwort betrunken bin ich auch nicht drauf gekommen:grins:
 
Hey Leute

Hab heut knapp 2,5 Kilo Rinder spare ribs für lau bekommen.

Nu stellt sich mir die frage wie ich die machen soll?
3-2-1 oder ist das bei Rind eher nicht zu empfehlen?

Danke schon mal.

Gruß, Daniel
 
Hey Leute

Hab heut knapp 2,5 Kilo Rinder spare ribs für lau bekommen.

Nu stellt sich mir die frage wie ich die machen soll?
3-2-1 oder ist das bei Rind eher nicht zu empfehlen?

Danke schon mal.

Gruß, Daniel


Empfehle Dir mindestens 7-0-0, sicherer 8-0-0.

:prost:

Gruß Matthias
 
Hab heut knapp 2,5 Kilo Rinder spare ribs für lau bekommen.

Nu stellt sich mir die frage wie ich die machen soll?
3-2-1 oder ist das bei Rind eher nicht zu empfehlen?

Die werden super so:

uploadfromtaptalk1366660661256.jpg


uploadfromtaptalk1366660704106.jpg


Gruß Marco. :beer:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366660661256.jpg
    uploadfromtaptalk1366660661256.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 312
  • uploadfromtaptalk1366660704106.jpg
    uploadfromtaptalk1366660704106.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 299
danke für die hinweise...
naja ich denke ich werde mal ein experiment starten...

werde einfach mal alle zubereitungsarten durchtesten. genug material hab ich ja und da es mich auch nix gekostet hat ists ja auch kein problem ;-)

gruß, Daniel
 
Hallo

Ich habe am Donnerstag ein paar Jungs zum Burger grillen eingeladen. nun hab ich mir in den Kopf gesetzt die Buns(bier buns aus der rezept datenbank) selber zumachen. Das muss allerdings einen Tag vorher geschehen da ich ca. 20 Stück benötige und die Zeit dafür am Donnerstag nicht ausreicht.

was soll ich nun mit den dingern machen? Einfrieren, in eine tüte tun oder gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten? Oder einfach nur einen tag lang rumliegen lassen und dann auf dem grill kurz warm machen?

schönen Gruß Axel
 
Zurück
Oben Unten