• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Wird die Bratwurst knuspriger, wenn man sie während der Grillung mit Ahornsirup bestreicht ?

Einfach kreuzweise einritzen ;)

bild-579-jpg.15765
 
Hallo liebe GSV Kollegen,
Ich suche ein gutes Stockfisch-Rezept. Kann mir wer helfen?
 
Also über die GSV-Suchfunktion Stichwörter "Stockfisch" oder "Steckerlfisch" finden sich doch jede Menge Rezepte.
 
Also über die GSV-Suchfunktion Stichwörter "Stockfisch" oder "Steckerlfisch" finden sich doch jede Menge Rezepte.
Genau, aber ich will ja keinen Steckerlfisch!! Den Hab ich schon oft und gerne selbst gemacht.
Sondern ein traditionellstes bayerisches oder fränkisches Stockfisch Rezept. Basis dafür ist luftgetrockneter Kabeljau/Dorsch oder Schellfisch.
 
Danke Peter, genau sowas hab ich gesucht :daumenhoch:
Stockfisch und Steckerlfisch sind nämlich zwei Paar Schuh.....
 
Ich wollte eigentlich am Montag mein erstes PP zaubern. Dazu krieg ich morgen einen schönen Nacken vom MmV. Leider steht das Ganze jetzt in der Schwebe. Kann ich den Nacken morgen rubben und dann gerubt einfrieren? Falls ich ihn doch noch am WE benötige könnte ich ihn ja am Sonntag wieder auftauen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Lass dir doch den Nacken vom Metzger vakuumieren.
Wenn es klappt, kannst immer noch ein Tag vorher rubben. Wenn nicht - einfrieren.
 
Danke

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Kann man frische Forellen, die in Salzlake eingelegt waren, einfrieren?
 
Zurück
Oben Unten