• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Leopold ....

Für mich zum Frühstück bitte die Leber.
 
Apropos ...:

Zwei alte Freunde spazieren übers Land. Als sie an einer kleinen Wiese vorbei kommen sagt der eine

"Dort auf der Wiese, dort habe ich das erste mal richtig geliebt! - und dort hinten bei dem Baum, dort standen ihre Eltern!"

Sein Freund entsetzt: "Was? Da standen ihre Eltern?? Was haben die den bitte dazu gesagt???"

"Määääh ...."

:D
 
Strammer Bursche Dein Leopold - der würde sich auch gut auf meinem Grill machen ;) . Der Kopf wäre nicht so meins (gab da mal sowas wie Scrapies/BSE - ist aber inzwischen glaub ich auch nicht mehr aktuell - zumindest berichten die Medien nicht mehr darüber.....)
 
Zurück
Oben Unten