• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue aus Hennef !!

GerBlitz

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen


Wollte mich nur kurz vorstellen:
Klaus Weber (43)
aus Hennef.

Habe mir vor zwei Wochen den Broil King Royal 10 gekauft (Noch nicht getestet SCHEISS WETTER).

Werde jetzt mal das Forum durchstöbern,und als Laie sicher viele Infos und Tipps bekommen.

Gruss
Klaus Weber
 
Hallo Klaus,
willkommen im Club. Na so schlecht war das Wetter ja auch nicht. Also ich würde das nicht so lange aushalten neues Spielzeug unbenutzt rumstehen lassen ;-).

Viel Spaß!
Grüße
Bianca
 
Hallo Klaus!! Herzlich willkommen und Grillen bei Schönwetter kann doch jeder!!;);)
 
Hallo aus SU.

Grillen geht immer. Egal ob der große Stern da oben mit 40° brennt, es kübelweise schüttet oder 30cm Schnee liegen. Der Grill hat doch nen Deckel ;)

Also marsch raus und anfeuern! :D
 
Zurück
Oben Unten