• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue aus NRW

Waschbaer

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

jetzt gibt es mich auch als aktives Forumsmitglied. Ich habe dieses Forum die letzten Wochen als Tippgeber genutzt. Seit zwei Monaten besitze ich jetzt meinen heißgeliebten Smoker und möchte ihn nicht mehr missen. Nach dem einbrennen hab ich mich direkt am darauffolgenden Samstag an Pullpork gewagt. Leider zu spät angefangen (10:00 Uhr morgens). Um 22:00 Uhr gab es dann essen, aber dieses war ein Gaumenschmaus, aber auch noch verbesserungsfähig. Heute gab es einen Lummerbraten im Speckmantel. Drei Stunden im Smoker und er war sowas von saftig. Mhhhhhhhhhhhh

1269660-09a29525d890adfd34b11b479f913b0c.jpg
1269667-33c7a4e309738a67618f0bdddf23df41.jpg


Dazu ein guter Rotwein

Prost
Der Waschbaer
 
Top! Und welcome!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Grüsse nach NRW
 
Zurück
Oben Unten