• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue aus Regensburg ;)

CarpX

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nach langer Zeit des "Schmarotzens" eurer wertvollen Tipps hat mich das Gewissen geplagt, und ich konnte jetzt nicht mehr anders als mich anzumelden.

Ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Matthias, bin (noch) 32 Jahre alt, und wohne zusammen mit meiner besseren Hälfte und unseren zwei Kids im südlichen Landkreis Regensburg. Dort versuche ich mich seit Anfang diesen Jahres an einem erweiterten Grillrepertoire, was auch bitter notwendig war: Bedingt durch mein "Haupthobby" Angeln bin ich oft am Wasser hinter irgendeinem Rost zu finden. Fragt aber bitte nicht, was da in welchem Zustand schon den Weg in unseres Münder fand ("Der Hunger treibts eine, der Geiz bhalts drin!").
Die Anschaffung eines Weber Q300 und die intensive Beschäftigung mit dem Thema "Grillen" in diversen Büchern und hier bei euch im Netz haben aber mittlerweile schon für wesentliche Besserung gesorgt: Man entwickelt relativ schnell ein gewisses Gefühl für die Materialien- bis auf eine Porchetta- Gefüllten Schweineschulter habe ich Stand heute noch nicht wirklich was "versaut". Verbesserungspotenzial gibts natürlich immer, aber das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis: Am Ende muss man auch mal Lehrgeld zahlen...

In diesem Sinne, ich hoffe, ich kann hier künftig Erfahrungen aus der Praxis mit einbringen, und hoffe, euch bis dahin nicht zu sehr mit meinen Fragen zu nerven :)

Beste Grüße,
Matthias
 
Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord

:prost:
 
hArzliche Grüße

und viel Spaß hier


Christian
 
Servus aus Schwandorf!
 
Servus aus Deggendorf
 
Die Staufer sind auch überall ;)

Danke für die nette Begrüßung an alle.
Bin grad etwas nervös, mein erstes PP liegt auf dem Grill...

Grüße,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten