• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue aus Schwaben

Holzwurm77

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Mein Name ist Stephan, 1977 geboren. Grille schon ein paar Jahre. Habe mich schon vor einem Jahr hier angemeldet und lese seitdem passiv mit.
Habe schon inspiriert durch die vielen Eigenbauten ein Mini WSM, und einen Smoker gebaut.

Grüße

Stephan
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns
es grüßt das Ostallgaeu aus Buchloe
 
Hallo Stephan,
herzlich Wilkommen hier im Forum.
Aus welchem Bereich Schwabens kommst du? und natürlich wollen wir Bilder deiner Sportgeräte :bilder:
 
Hallo,

egal wo du wech kommst. Zeig uns Bilder!!! Von deinen Eigenbauten!

Grüße ausm Harz Christian
 
Willkommen .....:ola:

:bilder:
 
Ne ne, das muss ich schon
Wissen. Zum Schluss hab ich hier nen gsv` ler in der Nachbarschaft und weiß es nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten