• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue bräuchte Hilfe bei der Gasgrill suche

Okay, ich werde bei Gelegenheit die Händler in Gersthofen und Wellenburg besuchen.
Wie ich durch das lesen hier im Forum gestoßen bin, wäre ein Broil King aus DK eine gute Alternative in Bezug Preis/Leistung.
Leider ist der bei Davidsen angebotene Regal 690 nicht baugleich mit dem deutschen Imperial xl der bei uns angeboten wird. Ansonsten wäre meine Entscheidung schon gefallen.
Gruß Hubert
 
Taja....der Abschluss der Storry kommt spät, sehr spät. Ich habe mir mitte 2015 den Imperial geholt und bis jetzt sehr zufrieden.
Gruß Hubert
 
Dann sage ich mal Glückwunsch zu deinen Entschluss. Und gut grill.

Ich habe mich auch nach lagem hin und her für einen Regal 590 entschlossen, war am Anfang auf N Lex485 oder P500 aber nachdem ich bei in Bad Hersfeld gewesen bin war mir klar, es wird ein BK.
Hast du mehr als die 10% Nachlass die komischerweise jeder erhält bekommen ?

Gruß
Andreas
 
Hallo Hubert_69

Du solltest wirklich die Grills im direkten vergleich sehen und anfassen können.

Ich kann dir nur den tipp geben das du noch ein bisschen sparst und dir dann was vernünftiges kaufst. Wer Günstig kauft kauft zweimal.
Ich habe selbst schon die erfahrung gemacht.

Lass dich im Fachgeschäft gut beraten und entscheide dann aus dem Bauch raus.
Du wirst leider im Geschäft sehen das du dein Budget sehr schnell anpasst wenn du siehst was es alles schönes gibt.

Gruß Manuel
 
...guten Morgen Manuel :-)...

Andreas, den 590iger hatte ich auch als Favorit. Preis/Leistung viel besser als beim Imperial 690. Aber ich wollte zwei Grill Zonen/Hauben und das hatte mich nicht mehr losgelassen :-)
War zwar viel Geld aber ich hoffe der hält viele Jahre und ich weiß das mit dem Imperial kein Wunsch nach einem größerem/anderem auf kommt :-)
 
Der Imperial scheint eine eierlegendewollmilchsau zu sein. Viel Freude damit und danke das du uns noch den Abschluss mitgeteilt hast.

Achja.. Guten Morgen Manuel
 
Zurück
Oben Unten