• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Nils baut eine Kombination "Grill,HBO und Räucherkammer" :-) "Nils" vs. "Goliath"

"Anfühlt"!
 
Mal ehrlich, 46 ist doch das beste Alter. Man hat schon einiges erreicht im Leben, man ist immer noch (im Herzen) jung! Man verwirklicht seine Träume (Outdoorküche), alles gut!
 
Der frühe :mornin:... fängt das Ding :kaffee:....

20150704_054504.jpg

Um 9:00 schon wieder Feierabend :pfeif: ....... die :sun: wills heute wissen :fahne:
 

Anhänge

  • 20150704_054504.jpg
    20150704_054504.jpg
    147 KB · Aufrufe: 1.826
...der frühe Vogel kann mich mal! :o
 
Aber momentan macht es Sinn, da gehen die Temperaturen noch! Früher war ich auch so'n Frühaufsteher. Heute bin ich froh, wenn ich mal bis sieben oder acht Uhr schlafen kann. Das resultiert aber daraus, dass ich in der Woche immer so früh hoch bin!
 
Die arme flex auf Füße ganz allein im Garten keiner spielt mit Dir !
Es macht aber auch kein Spass bei den Temperaturen was zu machen.
 
Zur Not spielst halt mit Dir selbst. :lach:
 
Genug OT!
@niels, gibts was Neues?
 
Zurück
Oben Unten