Hallo Grillsportler.
Habe mich nach etlichen Vergleichen zwischen OTG & ODC für einen Rover 570 LH entschieden. Da weder der Baumarktmitarbeiter noch der ODC Fachhändler vor Ort interesse zeigten einen Grill am mich verkaufen zu wollen, habe ich mich selbst beraten. Der Preis war gut, die Technik hat mich überzeugt.
Auszug von der ODC-Seite
Unsere Technologie - Ihre Vorteile
Die Grillgeräte von OUTDOORCHEF zeichnen sich durch eine hohe Verarbeitungsqualität und eine besonders innovative Produkttechnologie aus.............
Soweit die Theorie.....
Wenn ich etwas kaufe gibts meistens Ärger, weil normal kann ja jeder.
Das Paket wurde also geliefert. Nach freudigem Auspacken der Shock.
Lieferung1
Totalschaden....an Deckel und Unterschale
Diverse weitere Schäden und Flugrost an Emailierten Teilen haben die Freude gestoppt.
Schäden wurden dokumentiert, das Paket wieder geschlossen, der Händler kontaktiert.
Der Händler hat veranlasst, das die defekten Teile direkt von ODC ausgetauscht werden.
Eine weitere Woche zog ins Land bis die Ersatzteile ankamen.
Ich denke Fehler passieren da wollen wir mal nicht so sein. Ich öffne das Paket von ODC und was kommt zum Vorschein.... ??
Lieferung2
Edelschrott... B-Ware oder wie man es auch immer Bezeichnen möchte.. SO jedenfalls NICHT !!
Es ist doch nicht die möglichkeit von 2 verschiedenen Unternehmen solchen Müll geliefert zu bekommen. Dieses Teil kostet regulär 269.- EURO ! Auch wenn das jetzt ein Transportschaden ist hatten beide Kugeln eine erbärmliche Verarbeitungsqualität. Rotznasen am Emaile, Flugrost ab Werk, wo gibts denn sowas!! Meine 25¤ Kugel sieht nach 6 Jahren Wind und Wetter besser aus wie dieser Trümmerhaufen am ersten Tag.
Jetzt könnte man natürlich sagen, im Fachhandel wäre das nicht passiert. Dort war ich ja, aber ohne vernünftige Beratung bezahle ich keinen Listenpreis
to be continued.....
greetz vom Tobi der sich immernoch ganz dolle auf den Rover freut...
Habe mich nach etlichen Vergleichen zwischen OTG & ODC für einen Rover 570 LH entschieden. Da weder der Baumarktmitarbeiter noch der ODC Fachhändler vor Ort interesse zeigten einen Grill am mich verkaufen zu wollen, habe ich mich selbst beraten. Der Preis war gut, die Technik hat mich überzeugt.
Auszug von der ODC-Seite
Unsere Technologie - Ihre Vorteile
Die Grillgeräte von OUTDOORCHEF zeichnen sich durch eine hohe Verarbeitungsqualität und eine besonders innovative Produkttechnologie aus.............
Soweit die Theorie.....
Wenn ich etwas kaufe gibts meistens Ärger, weil normal kann ja jeder.
Das Paket wurde also geliefert. Nach freudigem Auspacken der Shock.
Lieferung1
Totalschaden....an Deckel und Unterschale
Diverse weitere Schäden und Flugrost an Emailierten Teilen haben die Freude gestoppt.
Schäden wurden dokumentiert, das Paket wieder geschlossen, der Händler kontaktiert.
Der Händler hat veranlasst, das die defekten Teile direkt von ODC ausgetauscht werden.
Eine weitere Woche zog ins Land bis die Ersatzteile ankamen.
Ich denke Fehler passieren da wollen wir mal nicht so sein. Ich öffne das Paket von ODC und was kommt zum Vorschein.... ??
Lieferung2
Edelschrott... B-Ware oder wie man es auch immer Bezeichnen möchte.. SO jedenfalls NICHT !!
Es ist doch nicht die möglichkeit von 2 verschiedenen Unternehmen solchen Müll geliefert zu bekommen. Dieses Teil kostet regulär 269.- EURO ! Auch wenn das jetzt ein Transportschaden ist hatten beide Kugeln eine erbärmliche Verarbeitungsqualität. Rotznasen am Emaile, Flugrost ab Werk, wo gibts denn sowas!! Meine 25¤ Kugel sieht nach 6 Jahren Wind und Wetter besser aus wie dieser Trümmerhaufen am ersten Tag.
Jetzt könnte man natürlich sagen, im Fachhandel wäre das nicht passiert. Dort war ich ja, aber ohne vernünftige Beratung bezahle ich keinen Listenpreis
to be continued.....
greetz vom Tobi der sich immernoch ganz dolle auf den Rover freut...