• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ramster steht im Garten (Video)

Cooles Timelapse-Video. Ihr wart ja mal richtig schnell. Die Ecke ist sehr schön geworden. Gefällt mir.
 
Das Video ist gut geworden.

Gute Idee.
 
Kann man die coole Bautruppe mieten??? Die sind ja in Null-Komma-Nix fertig. Dann hätte ich mehr Zeit für´s Hobby:grill::essen!::glucker::krank::fleig::tits:

Ist jedenfalls ein toller Platz. Seit einer guten Woche steht das gleiche Spielzeug neu bei uns, leider nicht annähernd so optimal. Aber angedacht ist das Bauprojekt zumindest schon einmal.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten