• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Smoker aus dem Süden ist da...

Also meine Entscheidung zum Smoker aus dem Süden steht fest. Ich werde wohl demnächst einen bestellen.

Hat jemand aus dem Bereich Kiel oder Umgebung auch Interesse an einem Smoker aus dem Süden? Evtl. Könnte man dort etwas sparen? Falls Interesse besteht, dann bitte per PN!
 
Kann denn mittlerweile jemand nen kleinen Bericht abgeben?
Wie macht er sich so? Kann man ihn empfehlen?

Grüße Christian
 
Hallo,
also ich bin nach fast 2,5 Jahren immer noch zufrieden.

Die Verarbeitung ist gut , die Größe für meine Zwecke ausreichend und geschmeckt hat bis jetzt auch alles :-)

Olli
 
Ich habs getan ;)
war die ganze Zeit eigentlich beim MyPatio, aber hab mich jetzt doch für den ausm Süden entschieden.
GRUND: Er wohnt bei mir ums Eck, da kann ich ihn selber holen und vor Ort erst anschauen ob alles OK ist.

Am 27. kann ich ihn endlich holen, freu mich schon riesig.
Dann kommen noch ein paar Änderungen am Gerät und dann geht er in Betrieb :thumb1:

Werd mal sehen, dass ich nen kleinen Bericht zusammen stell vom Holen, Aufbau, Umbau und natürlich der Erstvergrillung mit dem Neuen:bbq:

Danke an alle Für die Tipps

Grüße aus Franken
Chrsitian
 
ich hab's auch getan :thumb1:

Ich habe noch dieverse Zubehörteile mitbestellt, unter anderem einen Schwenkarm über der Firebox für die Gulaschkanone.

Ich erwarte die Lieferung am 29.05. und werde dann auch die ersten Eindrücke berichten.

Grüße aus BW,
Peter
 
Hallo Muella,

darf ich fragen mit was du den Smoker geholt hast? Hänger oder reicht ein T5 Bus? Ich wohne auch relativ um die Ecke und spiele auch mit dem Gedanken mir einen zu holen.
 
Ich hab ihn mit'm Anhänger geholt. T5 dürfte auch gehen wenn alle Bänke raus sind. Wenn du willst kann ich die die PDF von ihm schicken, da stehen Maße drin.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten